Mercury Grill aus UK

cougarman81

Kaiser
Wenns günstiger ist wieso denn nicht... musst halt mal abklären was Versand kostet und ob das Emblem dabei ist...

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Eventuelle Zollgebühren nicht vergessen!
Aber klär das alles mal ab, rechne es aus und poste es wenns günstiger sein sollte.
Ich kann zum Zoll nur soviel sagen das ich schon bei Ebay USA teile für über 80€ gekauft habe und die keinen Zoll wollten.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Hab eigentlich noch nie Zoll bezahlt für die Teile die ich aus den USA bekommen hab. War immer so ein Aufkleber drauf, Vom Zoll befreit oder sowas.
Denke nicht das ich dann so oft schon Glück hatte...
Da gibts anscheinend einen Richtwert ab dem dann Gebühren fällig sind.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Cougar-St220
Hab eigentlich noch nie Zoll bezahlt für die Teile die ich aus den USA bekommen hab. War immer so ein Aufkleber drauf, Vom Zoll befreit oder sowas.
Denke nicht das ich dann so oft schon Glück hatte...
Da gibts anscheinend einen Richtwert ab dem dann Gebühren fällig sind.
Bis zu einem gewissen € Betrag sind Teile Zollfrei. Wie hoch der ist weis ich gerade nicht. Aber kann ich mal schlau machen. Und wie gesagt es kann gut möglich sein das du eben bissher Glück hattest

cougarman81

Kaiser
Denke auch das es Glück war. Anscheinend gibts beim Zoll mehrere Freibeträge, einmal was glaub unter 23 EUR ist und dann nochmal einen falls es über 23 EUR ist aber n gewissen Betrag Zoll nicht übersteigt, glaub irgendwie 32 EUR. Darüber hinaus muß Zoll gezahlt werden. Teilweise musste ich sachen die unter 23 EUR lagen bei Zoll abholen und nachweisen das es ein geringer Wert ist. EIn ander mal ist eine Ware die teurer war ohne Zoll direkt bei mir angekommen.

Soweit ich aber weiß muß man aus UK kein Zoll zahlen. Hab mir letzt in UK was bestellt da haben die ganz normal ihre MwSt draufgeschlagen und mir das Dingens geschickt. Hängt anscheinend mit der EU zusammen.

silvershadow

König
Raphael hat völlig recht: Aus UK wird kein Zoll fällig, auch wenn GB nicht den Euro einführt ist es dennoch Teil der EU, und das bedeutet zollfrei nach Deutschland ;)

cougarman81

Kaiser
Original von Cougar-St220
Das währe dann schonmal was wenns aus UK kein Zoll kostet.
Dann hängt es ja nur noch am Versand.

Hey Raphi, du kannst doch gut Englisch. :D

Die Versandkosten aus UK sind auch net so hoch wie aus USA. Und schnell gehts auch. Lieferungen brauchen bei mir als 3-4 Tage.

Oben