Mercury Emblem in der Schwabengarage

MCG

Kaiser
hi.
war gerade in der schwabengarage und wollte mir den cougarkopf und das mercury-emblem bestellen. mit den hier im forum beschriebenen teilenr. bin ich dann zum :D. der meinte dann aber nur er könnte mir den cougarkopf bestellen, das mercuryy emblem leider nicht (begründung: teilenr. stimmt nicht und er weiß nicht wo er sie herbekommen soll). so was nun?

noolo

Doppel Ass
hmm , wenns nicht unbedingt orginal sein soll , dann mach doch mit bei der sammelbestellung von red cougar hier im forum

MCG

Kaiser
ne, ich wollte das runde verchromte logo. und am heck das mercury emblem.

Banovs

Foren Ass
Also... ruf mal bei der Niederlassung in Vahingen an...Die sind für Us-Teile zuständig.. habe mein Mercury Emblem vor 2 wochen über die Jungs dort bezogen...

MCG

Kaiser
ja das het der nette herr an der theke auch gemaint. er würde mal in vaihingen anrufen und nachfragen. naja, jetzt warte ich halt bis montag mit der bestellung.

noolo

Doppel Ass
dann poste doch bitte den aktuellen preis
gibt bestimmt einige , die an individuellem styling interessiert sind - mich eingeschlossen

MCG

Kaiser
wie befestige ich den cougar schriftzug neu, wenn ich die buchstaben weiter auseinander anbringen will (ohne jetzt in der schwabengarage die neu zu kaufen). tuts da ein doppelseitenklebeband, vielleicht ein extra starkes oder so?

Marcelbraem

Grünschnabel
naja ich würde ein Montage Kleber im baumarkt kaufen. aber aufgepasst es muss alles sauber sein (fett und staubfrei)

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
aber nich mehr, wenn man die von seinem auto abmacht um sie mit größerem abstand wieder anzubringen ....

zum thema: ich hab karosseriekleber genommen .... is ne fummelige sache, aber es geht

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
man zahlt nur für das shipping:
Shipping and Handling US $24.40
naja cool wäre es schon ... 8)

MCG

Kaiser
naja. wenn ich mir das ding so anschaue, dann sieht man in der mitte ein paar gebrauchsspuren. da zahl ich lieber ein paar euro mehr und hab ein neues.

cougarman81

Kaiser
Das Emblem sollte noch unter 20 Eur kosten... Von daher ab zum Händler und das Teil bestellen.

Mercury-Cougar

Superposter
Warum fragt eigentlich niemand den Steff...der sitzt da drüben in USA, man überweist ihm das Geld auf sein Deutsches Konto und ratz fatz sind die Teile da. Und billiger geht es nicht.

Oder ist er gar nicht mehr drüben? ?(

MCG

Kaiser
so hab das mercury emblem bestellt. preis: 19,39 € ohne mwst. teilenummer: 6342528220

Mercury-Cougar

Superposter
Hammer...ich hab 6,90$ bezahlt....keine 5€.....ach nee damals hatten wir noch die Deutsche Mark.. :D

Mercury-Cougar

Superposter
Ja verdammt ich hätte mir mind. 100 Stück davon 1999 aus USA mitbringen lassen sollen....da hätte ich bei Ebay richtig schotter machen können....

Aber Anfang 1999 war mein Cougar auf Deutschlands Straßen mit dem Mercury Emblem noch ein Unikat.....jetzt hat es ja jeder und es ist langweilig geworden.

cougarman81

Kaiser
Mach wieder die Fordpflaumen drauf... Wenn du keine hast ich kann dir welche gewinnbringend verkaufen :affen :mua

Oben