Meine Traumfelgen... und auch noch PASSEND!!!

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Naja du musst bedenken dass es VOLLCHROM felgen sind und die halt auch was kosten. Zudem Oxigin ... also sind rund 250€ pro Felge fast normal... leider...

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Jo und schon das nächste Problem, Chrom ich werde wenn es irgendwie geht, niemals Felgen kaufen die entweder Verchromt oder Poliert sind, an dem Sch…. kannste alle zwei Tage mit der Zahnbürste rumschruppen.

Baumschubser

Megaposter
Diese Felgen sehen geil aus, aber für 17" würde ich nie so viel Kohle hinlegen. BTW, die grauen Felgen in 18" vom S-MAX sehen auch scharf aus. Für Massenware vom Hersteller einfach Klasse.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
wie immer mit dem problem beim IIer dass es bei dem Lochkreis fast nix gibt... x( > 17Zoll

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
sicher nur 17 zoll, die wirken durch die optik extrem groß, das is wie bei frauen und bhs, viel geschummelt :D

die gibbet aber schon sehr lange, hab ich schon auf vielen autos gesehen

Barbecker

Lebende Legende
Hmm, da würde ich mich über jeden kleinen Kratzer die Platze an Hals ärgern. Auch wenn die gut aussehen. Lieber nicht. Bißchen mehr Tiefbett wäre noch schöner. :)

Aber dieser Satz geht mir tierisch auf den Sack.

Wir sind authorized Dealer von Oxigin Leichtmetallräder

Da würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen. :wand

Sehr geil fand ich in Holland diese Felgen, sieht auf nem schwarzem Scorpio einfach geil aus

Igitt, nee. Diese Ghettoräder gefallen mir überhaupt nicht. Der arme Scorpio.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Also ich hol mir im Winter neue 17 Zoll Felgen, bei Reifen.com bekomme ich für das Geld was die als Startpreis kosten, 4 Felgen mit Goodyear Eagle F1 GSD-3 Bereifung, 225/45/17/94 W-Y-ZR.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Ne leider net.. aber warte mal HEUTE ??? Er hat mir gestern (Sonntag) geschrieben dass sie MORGEN sei, also heute, Montag.

da ich heute net kann hab ich nat. abgesagt. gestern hätte ich gekonnt :mauer

MK6Zetec

Foren Ass
hmm, in chrom gefallen die mir überhaupt ned :( dann lieber die vom ST....

und in 4-loch schaut diese felge absolut komisch aus, weil die löcher absolut asymmetrisch zum felgenstern liegen... ned wirklich...

nenenenene lieber ST und adapter von 4/108 auf 5/108

Oben