Felgen sehen gut aus, aber haben tatsächlich schon sehr viele auf Ihren Ford drauf... ;)
L Lonlysky Foren Ass Registriert 25 Mai 2003 Beiträge 340 Alter 50 Ort Rottenburg 31 März 2005 #31 Felgen sehen gut aus, aber haben tatsächlich schon sehr viele auf Ihren Ford drauf...
G godzi Gast im Fordboard 1 April 2005 #32 Original von Lonlysky Felgen sehen gut aus, aber haben tatsächlich schon sehr viele auf Ihren Ford drauf... Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab ich sie mir nicht gekauft
Original von Lonlysky Felgen sehen gut aus, aber haben tatsächlich schon sehr viele auf Ihren Ford drauf... Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab ich sie mir nicht gekauft
L LIDL...immer-billig!!! Gast im Fordboard 1 April 2005 #33 Das mag ja sein. Das beweist aber auch das sehr viele Ford Fahrer guten Geschmack haben, gelle.
P PumaSeth Gast im Fordboard 1 April 2005 #34 Was habt ihr alle gegen die Propellerfelgen beim Puma, sind doch Genial, kann man sicher als Spezialpropeller nutzen im Wasser, um 90°drehen und ab ins wasser...geht sicher ohne Probs
Was habt ihr alle gegen die Propellerfelgen beim Puma, sind doch Genial, kann man sicher als Spezialpropeller nutzen im Wasser, um 90°drehen und ab ins wasser...geht sicher ohne Probs
D Dragstor Gast im Fordboard 1 April 2005 #35 Ach die propeller sind als winterräder supa, hab schon überlegt die in metallic dunkelrot zu lacken passt ganz gut zu grün
Ach die propeller sind als winterräder supa, hab schon überlegt die in metallic dunkelrot zu lacken passt ganz gut zu grün
F Ford Freak 2000 Gast im Fordboard 1 April 2005 #36 [offtopic]Könnten wir bitteschön beim Thema bleiben? [/offtopic]