Meine Katze im Graben

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Nun interpretiert bitte nicht mehr in das Bild, als es ist. Man sollte auch unterscheiden zwischen Spiegelung und Schattenwurf. Offensichtlich wurde das Bild mit einem Sony Ericsson K800i mit ner 72dpi-Auflösung aufgenommen, also bitte nicht so hohe Ansprüche an das Bild selbst stellen, dass damit für einen Fake absolut untauglich wäre.

Ich denke nicht, dass es sich um Fake handelt.

Destony

Foren Ass
Original von Suicide
Also für ein Fake-Bild ist das ja soweit ganz nett gemacht, aber dennoch ein Fake, zumindest seh ich das so. Die Stellung des Reifens links, die absolut geraden Schnittkanten der Sträucher (mit dem Auto unmöglich hinzubekommen), der Standwinkel des Fahrzeuges (wäre man wirklich vorwärts durch dieses Loch gefahren, wäre die Front komplett im ***** und die Karre würde mit der Schnauze im Dreck stecken usw.....

hast du getrunken?! :bier:

Suicide

Foren Ass
Also wirklich Leutz, ich meine mir ist es wurst, aber das ist definitv ein Fake. Der Themenstarter kann ja gerne den Gegenbeweis antreten und die ach so zerkratzte Fahrerseite und die zerstörte Front fotografieren und hier einfügen, dann nehme ich natürlich alles zurück. Bis dahin, bleibe ich bei meiner Meinung. :mua

Suicide

Foren Ass
Ich wüßte auch nicht warum man das machen sollte. Aber ich finde wirklich man sieht es. Besonders wenn man das Bild entsprechend vergrößert. Ob mit Handy oder Apparat fotografiert spielt keine Rolle wenn man sich beispielsweise den Beifahrerspiegel genauer betrachtet. Alles an dem Wagen spiegelt und reflektiert, aber der Beifahrerspiegel ist absolut matt. Komisch, oder? Naja, wie gesagt, ich warte auf den Gegenbeweis, zerkratzte Seite und Frontschaden. :rolleyes:

Destony

Foren Ass
also ist schon fast lächerlich aber ich hatte gerade Zeit, ich nahm ein sehr sehr ähnliches Bild wenn nicht sogar das selbe :D (ich hoffe der Autor hat nichts dagegen)

unknowf.jpg

Also:
-der rote Kreis ist die Dame im Bild

-der schwarze die Hose des mannes

-der Gelbe Teil des Gebüsches

-der Grüne des kleinen stücks das auch am Fahrzeug lehnt

-der blaue Spiegelung des oberen Gebüschteils

sind diese Dinge auch ins Bild eingefügt worden? ;)

Cosmic7110

Kaiser
Paranoia ?

der Beifahrerspiegel spiegelt ebenfalls, guck mal genau hin nur ist er aufgrund der parkweise warscheinlich grad so über die Baumwipfel oder so gekommen auf jedenfall sieht man es, und ich finde nirgends einen anschein das das ein Fake sein sollte, mir fällt nichtmal ein Grund ein warum man so einen Schwachfug faken sollte,

das handy Cams keine tolle KonturenSchärfe haben ist aber bekannt.

Suicide

Foren Ass
macht es euch doch nicht schwerer als es ist. der autor kann doch einfach die bilder der von ihm beschriebenen beschädigungen hier posten, um die sache abzurunden und die frage"Fake or no Fake" aus der Welt zu schaffen. Ich persönlich bin auf die Auflösung gespannt.

@ destony: die Person in deinem roten Kreis ist nicht die junge Dame sondern derjenige der das Auto von hinten fotografiert hat. Die Spiegelungen auf dem Auto stammen sicherlich von Bäumen oder Büschen, aber wer sagt Dir, dass sie genau von diesen Büschen sind? Der Schatten von dem Ästchen welches am Auto lehnt könnte recht einfach eingefügt werden... Schau doch einfach mal die linke untere Seite der HEckschürze und den sichtbaren linken Hinterreifen in seiner scheinbar deplatzierten Wirkung an. Warum sollte zudem eine Handycam (oder auch ander Cam) zwar die komplette Heckschürze nahezu original darstellen, aber gerade die linke Seite, bei der es darauf ankäme, im Falle eines Fakes die Ränder mit dem Untergrund anzugleichen, mit Konturenschwächen versehen? Sehr merkwürdig...

Ach ja, und mir fehlen noch deutlichst die Fahrspuren im Untergrund. Da sind nicht mal Blätter beiseite geflogen geschweige denn, die darunterliegenden Äste irgendwie spezifisch geknickt worden. Schon mal jemand in nen Graben gefahren? Mit Dreck, Laub und Ästen als Untergrund? Mit einem Fahrzeug welches 1,5 to wiegt und bissel Geschwindigkeit hat? Das hinterlässt Spuren, die das Bild allerdings vermissen lässt. Warum man so einen Schwachfug faken sollte, frag ich mich allerdings auch.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ok, ich muss zugeben, langsam fang ich an suicide zu glauben, der reifen hinten sieht schon etwas "abgehoben" aus, aber warum sollte man so ein bld faken?

Destony

Foren Ass
hmm ich glaube aber schon das der rote Kreis die Frau ist, sie hat ja die Hände verschrenkt und man sieht ihre Hand und das rote oberteil nur der Kopf der ist nicht zu sehen da dieser auf der oberen Fläche der Heckklappe verschwindet.

Des weiteren ist der übergang unter dem Auto also der Schatten der vom Auto geworfen wirkt viel zu sauber, man sieht ja das die Sonne hoch steht.

Das mit dem Linken hinterem Reifen sehe ich, auch das es komisch aussieht aber vielleicht eine Optische Täuschung?

neee viel eher was mit der Mondlandung da wurde/wird auch alles an Fotos und Aufnahmen zerlegt :D

find sowas interessant wer was alles so findet und wie sieht.

PumaVS

Triple Ass
Was ist denn das für ne Diskussion hier?????

Wer Faked denn ein Bild um sich später anhören zu dürfen er wäre zu blöd zum Fahren :rolleyes:

Das ist doch zu viel Arbeit das soo zu faken....also ich hätte keine Zeit für solche Spielchen....ich denke das Bild ist echt....

Achim

Megaposter
Oh man Leute - macht euch mal nicht so viel Gedanken
und stachelt euch nicht weiter gegenseitig an.

Danke

edit: Ich bin müde und geh jetzt ins Bettchen.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
sag mal nehmt ihr alle drogen? der eine kann net fahren und der andere glaubt es noch nicht mal wenn einer das behauptet.

wenn jemand freiwillig zugibt er ist so blöd und meint auf dreck den anderen zu zeigen was für ein held er ist aber die kiste dann schrottet glaub ich ihm. weil egal ob gelogen oder die warheit steht er immer etwas doof da. also glaubt es. im übrigen die spiegelungen sind echt. zumindest geh ioch mal fest davon aus.

Destony

Foren Ass
wundert mich auch langsam nicht das ich noch in deinen Bann gerate,
das linke rad hinten ist aber auch komisch im Bilde!!!

under

Mitglied
Also ich hab die Beitraege ab dem Fake mal nur ueberflogen :D vielen danke das ihr mir so ein können unterstellt aber dem ist nicht so x) Ich sag ja verdammtes glück leider hab ich nur ein einziges Bild von hinten das is noch vonner Seite

dsc00246oca.jpg

aber wenn du möchtest suicide fake ich dir noch die Bilder wie der ADAC mich abgeschleppt hat... aber nett das ihr euch doch so intensiv mit dem Beitrag beschaeftigt :D

Tatsaechlich wurde das Bild mitm K800i gemacht :wow

@suicide mit dem Schatten auf dem Heck...ich weiß ja nich aus welcher entfernung du dich im Auto spiegelst aber das sind gute 10m entfernung zudem steht ich direkt hinter dem auto wie kann dann auf der rechten Seite eine nach links stehende Spiegelung entstehen ?? naja... :D

Tja das mit der neuen Front liegt erstmal auf Eis die Reperatur wird etwas teurer als gedacht Kostenvoranschlag liegt bei 2,2k....

Und das mit dem "Helden raushaengen lassen, zu schnell fahrn etc.." ich weiß ja nicht aus welchen Familiären Gründen auch immer ihr eurer guten Omi zeigen müsst wie schnell bzw toll ihr seid ,aber ich hab besseres zu tun :D Seis drum is passiert belehrt worden bin ich ich hoffe mal sowas kommt nicht nochmal vor x)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von under
Das ist nur eine von vielen Information, die in einem Originalbild abgespeichert werden.
Daher war mir klar, dass das Bild kein Fake ist, denn wenn es bearbeitet worden wäre,
wären diese Informationen nicht mehr vorhanden ;)

bildeigenschaften.jpg

Cosmic7110

Kaiser
hätte mich auch sehr gewundert...

Suicide sollte man weniger Verschwörungstheorien Lesen.

smolny

Haudegen
Original von RedCougar
Original von under
Das ist nur eine von vielen Information, die in einem Originalbild abgespeichert werden.
Daher war mir klar, dass das Bild kein Fake ist, denn wenn es bearbeitet worden wäre,
wären diese Informationen nicht mehr vorhanden ;)

bildeigenschaften.jpg

Naja, angenommen, einer kann so einen guten Fake herstellen, wird dieser sich wohl auch noch einen einfachen EXIF-Daten Editor holen können und die Kamera-Daten ebenso faken können.
Das alleine sagt nicht wirklich viel aus.

Achim

Megaposter
Ich hab mir auch von Anfang an gedacht, dass da was größeres
dahinter stecken muss. Irgendwas kriminelles oder wenigstens
eine Verschwörung, damit sich der ganze Aufwand lohnt.

Oh mann .... :wand

Kommt wieder zurück auf'n Teppich Leute -

da is einer in 'n Graben gefahren mehr nicht.

Nun nur zur Sache weiter ... und keine weiteren Theorien bitte.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
aber es is schon hammer wie sehr man sich selber beeinflussen lässt *hau*

auf jeden fall: halt uns weiter auf dem laufenden
mich würden die kosten interessieren :D

?

???

Gast im Fordboard
:D schon wahnsinn wie viel kreativität in manchen leuten steckt

achja durch das zweite bild erkennt man dann auch warum er vorwärts so rein gerauscht ist!!

alles hat eine erklärung :rolleyes:

qgar

Foren Ass
Vielleicht ist die Fakebehauptung von Suicide nur ein Fake gewesen :wow

Suicide

Foren Ass
@qgar: sehr gut, ich liebe solche zweideutigkeiten. :D
@under: Sauber, das Fake mit dem ADAC würd ich gerne sehen wollen. :D Also, wie versprochen, beim Gegenbeweis nehm ich alles zurück und belasse es bei der Erklärung das das Handy Schuld ist.

Verschwörungstheorien, sehr genial, ich mag das! "ENDGAME" "Zeitgeist-Movie" und so weiter. Warum nicht auch ein Fake im FOBO.

Da wir nun alles geklärt haben kann ich auch endlich wieder ruhig schlafen. :rolleyes:

under

Mitglied
Sooo....

Jaja lang ists her mit meiner Katz, viel ist passiert, aber vorallem viel Mist :kotz:
Da ich ja eh meine Stoßstange vorne austauschen musste hab ich mich (ich bereue es) fuer den R8 Kit von Seker-Tuning entschieden und ihn mir bestellt. Die ganze Geschichte wuerde hier zu lange dauern aber die kurze Version ist:
Nach ca 7 Wochen und 2-3 100%tigen zusagen erhielt ich das...ja... Kit kann man nicht so recht sagen ^^. Naja ich war froh das ich die Teile hatte nix wie zur Werkstatt und ran damit, weitere 3 Wochen später durfte ich mein Auto dann wieder abholen....Allerdings sehr sehr unzufrieden ,kein Spaltmaß stimmt die, ich glaube es heißt Radkastenpfalz ?(, liegt gute 8 mm weiter innen also ein deftig sichtbarer absatz. Allgemein relativ schlecht verarbeitet ( meine Meinung,die von dem Kfz-Meister und einem Gutachter). Tja aber bei meinem Glück blieb es auch.... Der Meister meinte es ginge nicht besser da die Teile das letzte sind, sicherlich Ansichtssache andere würden sagen unfaehiger Tuner...ich würde sagen von beidem was. Ja, der Meister meinte auch versuchen zu müssen mich abzuzocken sodass die ganze schose jetzt auf dem Rechtsweg geklaert wird. Im Endeffekt kann ich euch nur von dem R8 Kit bzw von dem Unternehmen Seker Tuning abraten und solltet ihr es doch erwerben lasst es niemals nicht in Celle bei der Firma Kautz anbringen ! :D :D :D
Wer sich jetzt berufen fühlt mich zu Belehren hinsichtlich "Rufmord" etc. kann sich gern per PN melden :happy:

Zipster

Doppel Ass
...und was genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen der Katze im Graben und dem Seeker Bodykit? :idee

Oben