macht es euch doch nicht schwerer als es ist. der autor kann doch einfach die bilder der von ihm beschriebenen beschädigungen hier posten, um die sache abzurunden und die frage"Fake or no Fake" aus der Welt zu schaffen. Ich persönlich bin auf die Auflösung gespannt.
@ destony: die Person in deinem roten Kreis ist nicht die junge Dame sondern derjenige der das Auto von hinten fotografiert hat. Die Spiegelungen auf dem Auto stammen sicherlich von Bäumen oder Büschen, aber wer sagt Dir, dass sie genau von diesen Büschen sind? Der Schatten von dem Ästchen welches am Auto lehnt könnte recht einfach eingefügt werden... Schau doch einfach mal die linke untere Seite der HEckschürze und den sichtbaren linken Hinterreifen in seiner scheinbar deplatzierten Wirkung an. Warum sollte zudem eine Handycam (oder auch ander Cam) zwar die komplette Heckschürze nahezu original darstellen, aber gerade die linke Seite, bei der es darauf ankäme, im Falle eines Fakes die Ränder mit dem Untergrund anzugleichen, mit Konturenschwächen versehen? Sehr merkwürdig...
Ach ja, und mir fehlen noch deutlichst die Fahrspuren im Untergrund. Da sind nicht mal Blätter beiseite geflogen geschweige denn, die darunterliegenden Äste irgendwie spezifisch geknickt worden. Schon mal jemand in nen Graben gefahren? Mit Dreck, Laub und Ästen als Untergrund? Mit einem Fahrzeug welches 1,5 to wiegt und bissel Geschwindigkeit hat? Das hinterlässt Spuren, die das Bild allerdings vermissen lässt. Warum man so einen Schwachfug faken sollte, frag ich mich allerdings auch.