R
RedPuma
Gast im Fordboard
hallo..
ich möchte neue birnen für fernlicht reinmachen. bin mir aber nicht schlüssig welche.
hier habe ich bei ebay gefunden:
ICH WEISS DIE LAMPEN NICHT NICHT ZUGELASSEN.
ABER MERKT DAS DENN JEMAND ??????
So nächste:
Nächste:
thats it...
ich möchte neue birnen für fernlicht reinmachen. bin mir aber nicht schlüssig welche.
hier habe ich bei ebay gefunden:
2 Stück HB3 RALLY 100 WATT ~original Narva~
...extrem helles, starkes Licht!!
--------------------------------------------------------------------------------
Endlich klare und gute Sicht!!
Einfacher Austausch gegen "alte" Lampen.
80% mehr Licht auf der Fahrbahn !!
Geringere Ermüdungsercheinungen der Augen bei Nachtfahren.
Bessere Orientierung und schnelleres Erkennen von Gefahrensituationen.
Höchste Betriebsicherheit und Wirtschaftlichkeit.
Brilliante weiße Licht im Trend der Zeit.
Mehr Sicherheit und Komfort für den Fahrer.
Langer Lebensdauer.
Nicht zu bekommen im Handel!
N A R V A - SEHEN UND GESEHEN WERDEN ! !
ACHTUNG! Die Produkte der Rallyklasse,sind nur für die geschlossene Strecke!!![]()
ICH WEISS DIE LAMPEN NICHT NICHT ZUGELASSEN.
ABER MERKT DAS DENN JEMAND ??????
So nächste:
2 Stück HB3 XENON-LOOK
RANGE POWER BLUE 4000° KELVIN
-zugelassen nach StVZO also Euronorm E1-eintragungsfrei(mit ABE)
- XENON-GAS FÜLLUNG 4 Standard
NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE~NARVA BLUE
BRANDNEU AUF DEM AUTOMARKT mit 4000° Kelvin Farbtemperatur sehr ähnlich Org. XENON LAMPEN.......HOCHLEISTUNGS-AUTOLAMPEN
HB3 RANGE POWER BLUE von NARVA!! Die Absolute Neuheit und Weiterentwicklung des"blaues Lichtes"Bringt endlich bei hoher Lichtausbeute und langer Lebensdauer das gewünschte Maß an aktiv sichtbarem Licht(4000°K)Trägt damit deutlich zum eleganten Ausehen Ihres Fahrzeuges bei;wie man es sonst nur von modernsten Fahrzeugen der Luxusklasse kennt....Entwickelt von den Herstellern der bekannten und meistverkauften Xenon HID Lampen.Uneingeschränkt zugelassen und entsprechend der ECE-Regulierung,problemloser Austausch gegen baugleiche Standardlampen
Gegendstand diese Auktion sind immer 2 Stück HB3 NARVA RANGE POWER BLUE 12 Volt
![]()
Nächste:
2 Stück HB3 100 Watt XENON
RALLY HID 5000° KELVIN
nicht im Handel und Fachgeschäften zu bekommen!!!!
ECHTE XENON-GAS FÜLLUNG 4 Standard
HID PLASMA BLUE~HID PLASMA BLUE~HID PLASMA BLUE~HID PLASMA BLUE~HID PLASMA BLUE~HID PLASMA BLUE
Eine Neuigkeit aus dem USA!!
HB3 100 WATT XENON BLUE!! Die Absolute Neuheit und Weiterentwicklung des"blaues Lichtes"Bringt endlich bei hoher Lichtausbeute das gewünschte Maß an aktiv sichtbarem Licht(5000°K)Trägt damit deutlich zum eleganten Ausehen Ihres Fahrzeuges bei;wie man es sonst nur von modernsten Fahrzeugen der Luxusklasse kennt....Entwickelt von den Herstellern der bekannten und meistverkauften Xenon HID Lampen. Austausch gegen baugleiche Standardlampen.Leider nur für geschlossenen Strecken und Show Zwecke zugelassen.
Gegendstand diese Auktion sind immer 2 Stück HB3 100 WATT XENON 5000° RALLY POWER BLUE 12 Volt (oder wenn Sie es angeben - HB4 80Watt 5000°)
![]()
thats it...