Mein neues heck

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
:happy:Hi

Nach kleiner Umbaumassnahmen Habe ich es doch geschafft bis Erfurt drann zu bauen.
Ziel war ein Dicken Ar....
Glaube das ist jetzt gelungen. 8)

Bilder

Gruß
Andy
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Wäre mir Irgendwie zu Dich der A r s c h von Deiner Kartze :wow

Ne, ich würde das glaube ein bischen dezenter machen, wobei mir Dein Flügel gefällt. (gibts da Papiere zu ? zwecks eigeninteresse) 8)

Noch eine kleine Technische Frage, musst Du was am Auspuf machen, damit der noch rausguckt ? Bzw. verändert sich mit der Stoßstange nicht die Gesammtlänge des Autos ?

Tschüß Hickey.
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Nabend. Also ganz ehrlich gesagt währe der mir zu "KüchentehkenStyle" aber jeder hat da ja nen anderen Geschmack.

Aber den Ausbau find ich schon krass, möchte nicht wissen, wie viele Stunden da drin stecken... Respeckt :respekt :respekt :respekt

MFG Steff :happy:
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Steff,

wir sind hier gerade aufgestanden :mua

Schlaf gut. :happy:
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Schaut mir persönlich auch zu wuchtig aus.

Aber würde sagen, Dein Ziel mit dem dicken A..... ist erreicht :D

Sag mal, was hast Du denn eigentlich für ne Auspuffanlage??? Runde Endrohre??? Schaut gut aus.... :D
 
M

Mia

Gast im Fordboard
:wow RESPEKT!!!
Schau Hammer aus! Ich finds total gut gelungen! Mag solche Umbauten sehr gern. Steht für meinen Geschmack vielleicht etwas weit nach hinten raus die Schürze, aber das ist beim Cougar ja so.
Der Flügel ist Hammer!!! Will auch haben irgendwann! (Aber ohne QUerstrebe)
Hast den eingetragen bekommen? Woher hast du den nun bezogen?

Greetz
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Nett.. :wow

Krasser Hobel. Und sogar ausm Nachbarkreis laut Kennzeichen...
 
C

CougarHH

Gast im Fordboard
Hallo Andi!
Ich bin für Extrem-Umbauten eigentlich immer zu begeistern, aber irgendwie sieht der Cougar mit dem Heck jetzt stark nach Bügeleisen aus :) Vielleicht is es ja auch nur Gewöhnnungssache, aber auf jeden Fall ist es Geschmackssache.
Trotzdem Respekt für die Arbeit!
Gruß
-Lennart
-PS: Flügel müsste doch der Shogun sein, oder?!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von CougarHH
... Flügel müsste doch der Shogun sein, oder?!
Stimmt :tup

@Andy
:respekt :respekt :respekt

Also das Ziel einen fetten A.... zu erhalten ist definitiv erreicht.
Alles andere ist wohl - wie immer - Geschmackssache ;)


Du hast nicht zufällig noch ein Pic in voller "Breitseite" ?
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hallo

So wieder zurück aus Erfurt. (2. Platz) :D

Der umbau ist wircklich gewöhnungs bedürftig.
Ich mag total diese Plastik umbauten aus den USA.
Deswegen habe ich lange nach solche teilen gesucht.

Also.

Der auspuf ist stoffler. Musste ich komplet umschweissen. Der passte in der Breite und in der länge auch nicht mehr.
Als die Stossi drann war, zur anbrobe, waren die endrohre 12cm dahinter.
Aus dem T- stück konnte ich die etwas nach aussen ziehe. Aber die endrohe mussten drann glaube.
Habe neue 100mm Endrohre drann geschweisst 600mm lang.
Zum Glück Schweisse ich jeden tag VA dann war das kein problem für
mich.

Der Flügel ist der Shogun. Habe ihn auch eingetragen bekommen.
Habe ihn damals von Kühn Motorsprt bestellt. Gibt es aber auch bei e.bay.

Gruß
Andy :happy:
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Danke für die Antwort, Glückwunsch zur Plazierung.

Konntest Du die Auspufendrohre mit der neuen Stoßstange jetzt gerade herausführen, oder mußten da auch wieder S-Förmige knicke rein ?

Hast Du beim TüV eine neue Fahrzeuglänge eingetragen bekommen ?

Hast Du zu dem Flügel von Kühn Motorsport ein ordentliches Materialgutachten bekommen ?

Tschüß Hickey.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hi

Die Endrohre von Stoffler waren von anfangan gerade. Die ganzen S dinger fand ich noch nie besonders schön. So dicke endrohre und dann ein kleines dahinter. ?(

Meine jetzigen Endrohre sind auch gerade aus nur fast ein halben meter lang... hi hi.

Eingetragen ist die Stossi noch nicht da ich auf das Gutachten noch warte.

Glaube aber nicht das die Onkels in Grün zwischen der terminator und meinem Alten Stoffler heck unterscheiden können. Die ist noch eingetragen. Warte noch, bis auch die front fertig ist dann mache ich alles auf einmal.

Von Kühn gab es kein gutachten für den flügel. Habe mir das gutachten von TRC Tuning besorgt 10,- euro. habe aber dafür fett strafe bezahlt weil ich den nicht eingtragen hatte und die Onkels mich gepackt hatten :mp: :troet

war teuer
selbst schuld

gruß :happy:
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Moin Andy,

na wie schauts?
Glückwunsch zum 2. Platz in Erfurt...meiner Meinung nach ein wenig zu unterbewertet was ich leider nur von Fotos her beurteilen kann...weil konnte ja mal wieder...wie so oft in diesem Jahr...nicht zum Treffen kommen!!!

Aber erstmal ein fettes "HALLO" :wow in Bezug auf dein neues Heck!!!
Bin gespannt es mal live zu sehn!!!

Hoffe wie schaffen das noch einmal in diesem Jahr?

mfg Björn
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hi Björn

Danke. Hoffe auch das wir uns dieses jahr noch sehen. Kommt ihr Berlin oder zum Cougar treff nach Kassel?

gruß :happy:
Andy
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hey Andi,

wennn du mit Berlin Jüterbog meinst...denk JAAAA!!! :D

Könnte aber schon was am nächsten Wochenende werden...bin dabei mich drum zu kümmern zum Cougar-Treffen nach Kassel zu kommen, ist von mir ja nur ne gute Stunde entfernt!!!
Kommst du / Ihr nach Kassel?

greetz Björn
 
C

cougar_bo

Gast im Fordboard
hey andy, sieht toll aus dein heck :applaus, hab es ja in erfurt gesehen :wow. bin der mit dem silbernen v6, der sich ja auch des heck, und zusätzlich noch die front gekauft hat. habe die teile gestern bekommen, und bin jetzt überglücklich!!! kann es kaum erwarten alles "dranzuanpassen" :wand
wird sicher ne sch... arbeit :kotz:
also gut, bis denne, meld dich mal, majo... :happy:
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hi Du :happy:

Dann viel spaß beim basteln.
Schick mir dann paar bilder wenn du die sachen drann hast.
Wenn du fragen beim heck anbau hast melde dich das war wirklich eine :kotz: arbeit

Gruß
 

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
das Heck hat was, aber ich würde es nicht bei mir verbauen, ist mir zu bullig, da gibt es bessere die mir gefallen, aber ist dir gut gelungen, keine schlechte Verarbeitung
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
wow alter schwede!
da muss ich auch noch kurz meinen senf dazugeben ;)

bin vorhin erst über den thread gestolpert wo das ebay angebot von dem terminator bodykit zu sehen ist und fands ziemlich hässlich, unlackiert!

aber so wie das bei dir aussieht is echt hammer! besonders der shogun passt meiner meinung nach perfekt dazu. hätte nich gedacht daß alleine der lack bei sonem wuchtigen heck das ruder rumreissen kann :respekt

gibts auch irgendwo bilder von der frontansicht von deinem cougar?
 
Oben