Mein neues Radio: defekt oder doch nicht?

N

nukem

Gast im Fordboard
Moinmoin.

Ich hab mal ne Frage an die Autoradiogeschädigten.
Vor einem Monat hab ich mir ein neues Gerät geholt. Nix besonderes - so ein Watson-Teil 4x40W aber immerhin mit Kartenleser.
Jetzt faa ich Sa. zur Maloche und es macht einmal kurz "brrrzzz" und die Musik ist ganz ganz leise, so wie Plattenenspieler ohne Lautsprecher.
Erster Gedanke: Toll, im Arsch - eingebauter Verstärger durchgeknallt?
Heute hab ich das Radio mal rausgebaut und gesehen, dass die beiden ISO-Stecker "auf Kipp" standen. Kann ja sein, dass die sich mal lösen, weil wir in Hannover ja so tolle Straßen haben.
Richtig reingesteckt und Mukke läuft wieder. Nur den rechten hinteren LS hat es zerschossen, bzw die hinteren laufen beide leiser als vorher und der rechte flüstert nur noch.
Kann das alles zusammenhängen?
Gruß
Marcus
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Jep tät ich auch sagen.Ausbauen und zum Händler gehen und sagen das es auf einmal spinnt,dann kriegste meistens gleich nen neues oder deine Kohle zurück(aber nur wenn der Kauf nicht länger als 14Tage zurückliegt).
 
N

nukem

Gast im Fordboard
Hmm, naja, ist wie gesagt nen Monat her.
Ick hab jetzt mal zum Test das Ford 2004er drangebaut und durchgefadet. Sind tatsächlich die hinteren Boxen, bzw. die rechte, die richtig fertich ist :(
Die ISOs hab ich jetzt mit Tape fixgemacht und bis auf die besagten Boxen läuft´s auch.
Ob die surchgeknallt sind, weil dich der Stecker gelöst hat?
Waren eh die orig. Boxen. Da brauch ich wohl neue 8)
Hab gerade mal geguckt - die pioneer ts-h683, die ich vorn drinne hab, kamen vor einem Jahr 50€ - kosten jetzt z.T. 100!?!?!? :wow :wand
 
Oben