thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Hallo Leute !
Also habe mir ein Scorpio Mk"2 zugelegt es ist ein 2 liter Motor eingebaut mit 136 Ps und er hat ein schaltgtriebe.
So jetzt zu dem Problem!
1 wenn ich gas gebe und es wieder wegnehme dann geht die drehzahl in den keller denke das ist LRV?
2 wenn ich fahre egal wie schnell dann fängt der Motor an zu zuckeln oder stottren oder wei immer mann es nennen möchte werde jetzt als erstes die Typischen sachen wechslen wie Zündkerzen Luftfilter und Öl und so aber ich glaube nicht das es nur daran liegt denn er läuft auch im Standgas recht unruhig
Wer weiß rat,
Ach ja desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich fahre so im 2 gang dann fängt er ganz komisch an zu brummen aber nur im 2 gang in den anderen gängen ist er viel ruhuger nicht viel aber immerhin etwas.
Bitte wer weiß rat oder wer könnte helfen.
Bedanke mich schon einmal im vorraus::::
 
M

marcus666

Gast im Fordboard
hallo
hatte auch die selben probs.das ruckeln ist bei mir vom sicherungskasten gekommen, die wasserabläufe waren dicht und durch das hat sich neben dem kasten wasser angesammelt.bei den schwankungen kann alles mögliche sein llrv, nocken oder kurbelwellensensor, zündspulen motorkabelbaum llm.lass mal den fehlerspeicher auslesen hab bei atu 20 euro bezahlt.
gruß marcus
 
Oben