mein mondeo quietscht.....

kapt.blaubaer

Jungspund
Registriert
30 September 2003
Beiträge
48
Alter
51
Ort
Herzogenrath
moin moin,

hab mit meinem mondi ein echt nerviges problem.
im geschwindigkeitsbereich zw. 40 und 90 km/h quietscht es vorne links.
habe schon mal die bremsbelaege und scheiben getauscht.
immer noch keine besserung. :wand

hat irgenden wer ein idee, watt dat seinen koennte?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
Querlenker Buchsen, Domteller, stabilisator, Stabibuchsen, lockeres Windleitblech oder nen nicht richtig eingerasterter Außenspiegel :D :rolleyes: :rolleyes:

Das kann an vielen Sachen liegen.

Von wo kommt es denn genau???
 

kapt.blaubaer

Jungspund
Registriert
30 September 2003
Beiträge
48
Alter
51
Ort
Herzogenrath
das quietschen kommt definitv von vorne links im bereich achse/bremsen.
aber nur wenn die bremse/felge auf betriebstemperatur ist.

querlenker und buchsen hab ich mir auch schon vergenommen aber keine veränderung oder beschädigung festgestellt.

habe jetzt gerade die idee gehabt mal die brems traegerplatte zu tauschen (miniaturriss/hitze/ausdehnung/schleifen).

es hoert sich an, wie wenn man mit einem stumpfen bohrer auf einem blech zum eiert.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]@Kapt. Blaubaer
Was hälst du davon, wenn du dich HIER mal vorstellst, dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Könnte ja sein das eine Stabilisierungsplatte oder Feder von den Belägen defekt ist.
 
Oben