Mein Cougarkauf - evtl. Montag

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
deshalb lackiere ich meinen mit grünem flip- flop ton in der hoffnung das fällt dann nicht so auf :affen
aber ich glaube, das tunis blau ebenso aufwendig ist! aber was tut man nicht alles wenn man ein schönes auto will, und nach ner zeit bildet sich hornhaut :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
nachdem ich den schwarzen gesehn hab, wüsste ich nichtmal ob, wenn ich einen umlackiere, ich den nicht doch lieber nur in schwarz machen würde, als in schwarz/silber flip-flop :)
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Also ich hab gehört das Grün die schönste Farbe für einen Cougar sein soll.
Ups, meiner ist ja Grün. :D :D :D

Viva Colonia Donhennes
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich hab die schwarz-grüne farbe mal zufällig gesehen und :wow verliebt war ich :D
aber meine absolute hassfarbe im moment ist silber (nat. nicht beim coug, der is immer schön) aber nur weil jetzt alle silber haben!
 

SupaAL

Doppel Ass
Registriert
10 August 2004
Beiträge
193
Alter
51
Ort
NRW / VIE
isch sach auch nur:

ein Sportwagen muss LASERROT sein!

Bei meinem ist nur das Problem, dass anscheinend oberflächlich so minimalste Kratzer im Lack (in dem Klarlack) sind... wie soll ich sagen..der Wagen hat lange herumgestanden und wurde nicht gut dabei gepflegt. Mit polieren habe ich es schon versucht, aber wenn man die Sonne im Lack spiegeln lässt sieht man diese oberflächlichen Kratzer im Klarlack...

Grüße
SupaAL
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sascha, willst du dir nun einen neuen aussuchen oder willst du weiter versuchen, den Preis zu drücken?



.... nur um mal wieder auf das Topic zurückzukommen ;)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ich habe sehr desinteressiert getan, deshalb wäre es ein wunder, wenn sich der VK überhaupt meldet....wenn dann wird er es heute machen...und naja wenn er mir was gutes erzählt und den preis runternimmt, werd ich ihn vllt. durchchecken lassen, aber wie du weißt bin ich ja nebenbei die ganze Zeit noch auf suche.

wenn ich ihn nehmen würde, müsste er zumindest einige optische Mängel beseitigen (sehr unwahrscheinlich)
Aber 6500 für einen silbernen Cougar ausgeben der nicht mehr wie 80.000 gelaufen hat, würde ich auch noch machen ;)
 
W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Das hört sich sehr nach nem Unfallwagen an ...... :wow

Den würde ich nichtmal für 1000 € kaufen ! Denk mal an deine eigene Sicherheit in dem Wagen wenn der nicht mehr 100% ist !! :wow

Du mußt nur etwas suchen, wir haben uns Anfang Juli zu nem Cougar entschieden und gefunden haben wir ihn dann Anfang August in Mobile.de und der Cougar stand auch noch in Köln, wobi wir durchaus bereit gewesen sind bis nach Bayern oder Hamburg oder egal wohin zu fahren !! :D

ein Sportwagen muss LASERROT sein!


Na klar ! Wie denn sonst ?? :mua :mua


Liebe Grüße !
Jenny
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Waldkatze
Das hört sich sehr nach nem Unfallwagen an ...... :wow
Sascha redet mittlerweile von diesem hier -->> Klick mich ;)

4764614.jpg
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Der sieht super aus, gut gepflegt, hoffentlich unfallfrei und ein fairer preis, den würd ich mir überlegen
 

SupaAL

Doppel Ass
Registriert
10 August 2004
Beiträge
193
Alter
51
Ort
NRW / VIE
die Farbe und kein Schiebedach ... aber ansonsten sieht das bei weitem besser aus als der andere "Zusammengflickte". Preis ist auch ok...

Grüße
SupaAL
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Wenn ich einen silbernen nehme wird er halt umlackiert, da bin ich derzeit im Mailaustausch mit einem lackierer bzgl meinem Traumlack halt ;)

Bei einem guten Preis wäre es halt denkbar einen silbernen wie den zu nehmen

222229933.jpg
 
W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Sascha redet mittlerweile von diesem hier -->> Klick mich Zwinkern 2


Ups......ähm, ja gut, war dann wohl nicht auf dem richtigem Stand ...

Aber der hört sich doch recht gut an ! Kann man aufjedenfall kaufen würde ich sagen !

Nur, sag mal was ist das für ein schwarzer "Haufen" auf dem Bild ??? ?( ?(


Liebe Grüße !
Jenny
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ein Lackmuster ;)
Aber eig lagst du richtig, denn so direkt hatte ich ja noch nicht von dem silbernen geredet :) Passt schon
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Also bei Mobile gibt es mitlerweile 10 Seiten Cougars zum Kaufen, da wird doch was dabei sein.
Schau mal HIER z.B. schon komplett gemacht. Top Angebot.

EDIT 1: Oder den HIER.

Wobei da der Preis natürlich super übertrieben ist.

EDIT 2+3 HIER und HIER sind noch mehr gemachte.

EDIT 4: HIER wieder einer.

EDIT 5: Und zum Abschluss noch was zum schmunzeln. Guckst du HIER. Währe das Nix??

Oh stimmt ja. Er muss ja SCHWARZ sein :mua
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Hilfe

Also die Umbauten sind echt Geschmackssache :rolleyes:

Ich find besonders den ersten zum :kotz:

Außerdem sind die überteuert (sonst wär der ST200 echt was) :wow
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
jo find den grünen auch schick, bis auf den potthässlichen Heckspoiler der aussieht wie von Lego....
Aber soetwas würde ich nicht kaufen....will keine Autos von jungen Leuten die rumtunen und den Motor bis zum Ende hochziehn und mir das Teil in den nächsten Monaten kaputt geht
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Ja wie lange so ein Motor hält steht in den Sternen und wer einen V6 fährt :idee bestimmt nicht um zu schleichen oder Sprit zu sparen, aber Recht hast Du schon von einem Jungspund würde ich auch keine Auto kaufen.
:musik2:
 
Oben