Mein Cougar, ein Magnet für Parkunfälle

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
:wow
Also ich glaub das liegt am Media Markt....

Am 11.07 hat auf dem Media Markt Halstenbek einer meiner Katze beim rückwärtzfahren die Pfoten zerbeult. :rolleyes:
Soll heißen....
Seitenteil schrott, Tür zerbeult, Schweller hin, Felge (9*17) zerdellt und Reifen (245/40/17) angerissen. Schaden laut Gutachter ca. 4300.- Euro
:wand

Hab den Wagen dann zur Reperatur gegeben und heute (nach 2 1/2wochen :birthday) wieder bekommen aber....

Sch..ß lackierung, Welliges Seitenteil. und alle sagen "was denn? sieht doch gut aus" blah
und was nun ?( ?(
Und so eine Firma nennt sich "blechtrommel29" bzw. SR-Tuning in HH Schenefeld. :applaus

Gruß das Coupe´

F

Fefe

Gast im Fordboard
Parkunfääle...omg...meine KAtze hats au richtig bös erwischt...Jan. 2007...Uni Parkplatz Stuttgart! jemand richtig reingebockelt...(er hat den Wagen übersehen *lol*, weiler ja au soooooooooo klein is!!!)
Im Endeffekt: 3500 Euro beim Karrosseriefachbetrieb!!! Fahrerseite hinten alles kaputt un richtig tief eingebeult!

sixxx

Haudegen
Original von Das Coupe
:wow
Also ich glaub das liegt am Media Markt....

Am 11.07 hat auf dem Media Markt Halstenbek einer meiner Katze beim rückwärtzfahren die Pfoten zerbeult. :rolleyes:
Soll heißen....
Seitenteil schrott, Tür zerbeult, Schweller hin, Felge (9*17) zerdellt und Reifen (245/40/17) angerissen. Schaden laut Gutachter ca. 4300.- Euro
:wand

Hab den Wagen dann zur Reperatur gegeben und heute (nach 2 1/2wochen :birthday) wieder bekommen aber....

Sch..ß lackierung, Welliges Seitenteil. und alle sagen "was denn? sieht doch gut aus" blah
und was nun ?( ?(
Und so eine Firma nennt sich "blechtrommel29" bzw. SR-Tuning in HH Schenefeld. :applaus

Gruß das Coupe´

:wow :wow ist ja schon fast n wirtschaftilcher total schaden. Fahr dan doch wieder zur blchtrommel beschwer dich und wen du kein erfolg hast dan :aufsmaul:
:D

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Au ja,

dann treffen wir uns alle und dann gibts "ZANKE" :mp: :aufsmaul: :mp:

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Also nach einigen freundlichen Gesprächen mit der Firma Blechtrommel und einigen rechtlichen hinweisen soll das Fahrzeug jetzt bei einer Lackiererei meiner Wahl gelackt werden.
Na, wenn´s so klappt wäre ja alles i.O.

Gruß

das Coupe´ 8) 8) 8)

sixxx

Haudegen
Ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich ja am anfang geschrieben das mir da n paar leute in auto gefahren sind, jetzt (das ist der 3. unfall) behaubtet die LV* Wen ich auf dem Parkplatz stehe und dabei im auto sitze, und wen mir dan noch einer ins auto knalt soll ich 25% der entstandenen kosten selbst zahlen! Jetzt meine frage Stimmt das haben die das recht son bullshit zu behaubten?
Muss ich wirklich zahlen?

Ich würds ja verstehen wen sich das ganze vor dem wagen abgespielt hätte, hätte ich reagieren können und zumindest hupen, aber da der typ hintermir ausgeparkt hat und ich ihn nicht sehen konnte, konnte ich dementsprechend auch nicht reagieren!

Hab ne kleine skitzze gemacht, blau bin ich gelb der typ der mir reingefahren ist, rot kontackt stelle

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Hi,

hab mal meinen Anwalt befragt. Es gilt grundsätzlich:

Wer steht hat keine Schuld.

Warum?

Wenn das Fahrzeug steht, selbst wenn damit etwas blockiert wird, so müßen die anderen Verkehsteilnehmer die Ordnungsmacht rufen die dann das Fahrzeug zu entfernen hat. Wenn das Fahrzeug niemanden blockiert (so wie in deinem fall) und der andere Verkehrsteilnehmer sich nicht sicher ist bezüglich des Rückwärts ausparken, so muß er sich einen einweiser besorgen der Ihn dann aus der Parklücke hilft.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Aber am besten gleich zu eienm Anwalt

Gruß

das Coupe´ 8) 8) 8)

Rapidmobil

König
sofort zum Anwalt !!!
Falls du im ADAC bist, gibt es da sogar eine kostenlose Rechtsberatung
Der muß dich doch gesehen haben als er zu seinem Auto gegangen ist,bzw beim Losfahren...

sixxx

Haudegen
Vielen dank Für die hifreichen beiträge :applaus :applaus :applaus

@Rapidmobil : Der typ hat auch sofort zugegeben das es nur seine schuld ist, es geht darum das die versicherung keine lust hat den arbeits ausfall ( die haben mir nähmlich kein leihwagen gestellt) zu zahlen und behaubtet jetzt die 25% übernehmen wir aus kulanz und dafür muss ich dan auf den arbeitsausfall verzichten! das sind aber immerhin auch 250€. witzg ist auch das meine ganze familie und ich da versichert sind (4 autos), scheiß L*M

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Ich verstehe den Ärger schon Sixx.

Aber die andere Seite ist doch die, wieso glaubst Du kann die Vers.Gesellschaft eine der günstigsten sein?
Meinst der Vorstand verdient weniger, die Angestellten bekommen nur 11 Monatsgehälter?
Die können nur sparen in dem sie bei den Ausgaben sparen ;)

So ärgerlich wie das ist, aber es ist legitim das die Versicherungen versuchen zu sparen, tun wir ja auch.
Wichtig ist was zum Schluss rauskommt und da habe ich mit der Gesellschaft noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Oben