mein cougar auf der rennstrecke

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
so auf dem cougartreffen am wochenende war es soweit mit neuen bremsen und alten reifen durfte mein cougar mal zeigen was er kann. zum glück bekomm ich bald wieder richtige reifen und meine bremsanlage. es lief zwar relativ gut auf der nordschleife aber irgendwie fehlt doch noch was. er liegt noch nicht optimal und die serien bremsen sind natürlich auch nicht der überflieger.
link zum ersten teil der runde 1
link zum zweiten teil der runde 1

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
vor einiger zeit hatte er 147ps aufm prüfstand gebracht. aber seither ist einiges passiert. ich schätze ihn momentan auf 155ps. aber das wird noch mehr. hab da noch einiges in der hinterhand. bis zum jahresende will ich die 170ps vom v6 erreicht haben.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Nicht schlecht! Super gefahren!
Schaut nach ner menge Spaß aus! :respekt

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
also bis 180 hatte ich schon mal drauf. beim video in voller qualität sieht man teilweise den drehzahlmesser und den tacho. aber das ist dann zu groß fürs internet. mehr als 180 war net drin. weil ich bin auch das erste mal dort gefahren. wenn man die strecke nicht kennt ist das garnet so einfach. rundenzeit werd ich noch nachschauen. kanns ja anhand vom video stoppen.

@lux cougar. es sieht nicht nur nach spaß aus. das war auch ein spaß

Rockford

Haudegen
...endlich mal ein Vid, in dem der Sound gut rüberkommt!

Und mal wieder ein Cougar Video auf Youtube. :respekt

Was hast du am Sound gemacht? (Anlage, Luffi, Krümmer etc.)

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Aloa,

geile Sache das! :wow

Könnten die Videos nicht in besserer Qualität ausnahmsweise in die Datenbank gestellt werden, muß ja auch nicht ewig sein...

...bitte... :cry:

...bittttttttttteeeeeeeeeee... :cry:

...bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :cry:

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
als gemacht ist: nockenwellen fächerkrümmer, mitteltopf raus gemacht.
deshalb der gute sound. das aber auch nur bei vollgas und bei über 3000u/min
im auto ist es auch richtig laut, da hinten weder rücksitzbank noch teppich drin ist. aber auch ums auto rum ist es laut.

wenn es gewünscht ist kann ich die zweite runde in besserer quali hochladen. dann dauert aber der download etwas länger.

?

???

Gast im Fordboard
Original von LUX Cougar
Nicht schlecht! Super gefahren!
Schaut nach ner menge Spaß aus! :respekt

das schaut nicht nur so aus....
das hat auch rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßigen spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MCG

Kaiser
geil :D
hast du nen sportauspuff drunter? (bastuck oder so). kommt der geile sound nur vom entfernen des msd? wenn ja, dann hol ich mir ne bastuck anlage mit ersatzrohr für den msd :mua

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Naja der Fächerkrümmer wird auch mehr Lautstärke bringen...

Up the irons!!!

ralle

Mitglied
.........weil ich bin auch das erste mal dort gefahren. wenn man die strecke nicht kennt ist das garnet so einfach............

joh, dem kann ich nur beipflichten. bin schon mehrfach mit dem mopped drüber... wie gesagt nicht einfach und deshalb :respekt :respekt :respekt

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
cougar aufm Hockenheimring

ich war am letzten sonntag mal wieder aufm hockenheimring und hab natürlich die cam wieder dabei gehabt. es sind ein paar schöne runden bei rausgekommen. eine davon hab ich mal rausgeschnitten und bei youtube reingestellt. vieleicht bakommen dann ja noch ein paar leute kust auch mal ein paar runden zu drehen.

so jetzt erstmal viel spaß mit dem video

ich bin der link zum video. bitte drück mich ganz fest

edit: leider hatte ich noch winterreifen drauf und bei 18°C sind die nach 1-2 runden so weich wie butter. deshalb geht in den kurven net so richtig viel.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich bin momentan wenns von der schicht her geht jeden sonntag da. im sommer ist es leider nur noch unter der woche abends. deshalb nutz ich das jetzt voll aus. wenn das wetter morgen mitmacht bin ich wieder dort.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von tttt
ich bin momentan wenns von der schicht her geht jeden sonntag da. im sommer ist es leider nur noch unter der woche abends. deshalb nutz ich das jetzt voll aus. wenn das wetter morgen mitmacht bin ich wieder dort.

Dann sieht man sich vielleicht mal ;) Hast du am Motor was gemacht?

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
@scorpion ja der motor hat ein paar PS mehr sind momentan ca 150-155Ps und er ist auch einige kg leichter. wenn du nen blauen cougar dort siehst einfach den fahrer ansprechen. bin dann bestimmt ich.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
hatte ihn mal auf der auf ner waage mit 1266kg aber seither sind noch einige kg weggekommen. bin jetzt vermutlich bei ca 1250kg aber ich hab noch ein paar sachen die rauskommen. wenn alles gut geht komm ich auf unter 1200kg. aber da ist dann keine klima mehr drin und nix.

Oben