D
da2401
Gast im Fordboard
Hi,
ich hab bei meinem MK3 BJ 2002, 2.0 TDCi das seltsame Phänomen, dass die maximale Beschleunigung (zumindest Subjektiv) erreicht wird, wenn ich das Pedal nur zu ca. einem Drittel durchtrete.
Bei voll durchgetretenem Pedal gehts längst nicht so schnell vom Fleck. Sowohl aus dem Stand als auch zum Bleistift beim Beschleuningen von 100-200 km/h im 5. Gang auf der Autobahn.
Hier sollte man doch meinen, dass ein stärker durchgetretenes Pedal auch stärkeren Schub bedeutet?!?
ich hab bei meinem MK3 BJ 2002, 2.0 TDCi das seltsame Phänomen, dass die maximale Beschleunigung (zumindest Subjektiv) erreicht wird, wenn ich das Pedal nur zu ca. einem Drittel durchtrete.
Bei voll durchgetretenem Pedal gehts längst nicht so schnell vom Fleck. Sowohl aus dem Stand als auch zum Bleistift beim Beschleuningen von 100-200 km/h im 5. Gang auf der Autobahn.
Hier sollte man doch meinen, dass ein stärker durchgetretenes Pedal auch stärkeren Schub bedeutet?!?