M

matthias-OB

Gast im Fordboard
Hallo an alle,

wie versprochen, hier die ersten Bilder von meinem Sierra.
Ist ein Stufenheck mit 2,0L Motor und 85 kW. Dank KLR und Euro2 sind auch die Steuern deutlich günstiger als beim Sunny, den ich vorher hatte.

Leider sind die Fotos bei dem Sauwetter hier nicht so gut geworden, und beim Innenraum verweigerten die Batterien der Kamera den Dienst...

smallpic-9268.jpg

smallpic-9266.jpg

Grüße aus Oberhausen
Matthias

M

matthias-OB

Gast im Fordboard
Danke erstmal. Dabei hab ich ihn noch nicht einmal poliert oder so. Eigentlich ist er auch dunkelgrün, nicht blau wie auf den Fotos.

Hier noch ein Bild von hinten.

smallpic-9265.jpg

Ein paar Kratzer und kleine Beulen etc. hat er schon, und der Aufkleber "Hier kommt das Ruhrgebiet" am Heck muss auch noch weg, aber der Lack an sich ist echt top :D

Heute oder morgen früh (nach dem Putzen) wird der Innenraum geknipst.

Gruß
Matthias

Fordpaule

Lebende Legende
Glückwunsch zum Auto :ballon:!!! Sieht ja wirklich Schick aus :respekt!!! Viel Spaß mit dem Sierra :schalt: und :bilder vom Innenraum.

Gruß Jörg :D

M

matthias-OB

Gast im Fordboard
So, am nächsten Wochenende ist der größte Stress der letzten Wochen vorbei (Krankheit, viel Arbeit, Frau im Krkh, Kind, ...), und ich komm hoffentlich endlich dazu, hinten die Tönungsfolie reinzumachen und gescheite Fotos vom Innen- und Motorraum zu schießen... :applaus

Irgendwie spinnt die DigiCam, wenn es etwas dunkler wird (Bilder kriegen extremen Rotstich) :aufsmaul:. Wer rein zufällig noch eine zuhause hat und mir die schenken möchte, kann das gerne tun. :D

Oben