Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hm , insgesamt ist das nicht so mein Ding,
finde allerdinges die Front und das HEck sehr gelungen... mag halt kein Orange und die schwarzen Felgen auch nicht so.
Aber jeder sollte sein Auto so machen, wie es ihm gefällt.
Also wünsche ich Dir nun viel Spaß mit Deinem Mondi im neuen look...
;)
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Super Arbeit, ist ja klasse geworden! :applaus :respekt

So wie ich jetzt hier im Board mitbekomme, ist wohl orange bald keine seltene Lackfarbe mehr. :affen :D

Gruß :bier:
Chris
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ist zwar eine cool Farbe,aber ich muss nicht das haben oder das nachmachen was andere schon haben....ist ja langweilig und dann auch nicht mehr einzigartig.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Versteh gar nicht, was manche hier gegen die schwarzen Felgen haben. Orange und Schwarz passen doch optimal zusammen. :happy:
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Original von Kingfocus
Ist zwar eine cool Farbe,aber ich muss nicht das haben oder das nachmachen was andere schon haben....ist ja langweilig und dann auch nicht mehr einzigartig.

Also auf einem Mondeo ist das einzigartig..Nur weil jetzt 5 Autos in Deutschland in orange lackiert wurden, ist es doch nicht langweilig und Mainstream oder?
 

Manfred

Jungspund
Registriert
30 November 2011
Beiträge
39
Original von wotschi
Versteh gar nicht, was manche hier gegen die schwarzen Felgen haben. Orange und Schwarz passen doch optimal zusammen. :happy:

Dieses Auto sieht einfach geil aus. Durch diese Farbe ist er richtig wuchtig geworden. :respekt :respekt :respekt

So wie es aussieht, ist es wohl im Augenblick der einzige MK2 der in Electrik Orange hier rumfährt. Er fällt einfach nur auf.

Gruß
Manfred :happy:
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Nochmal zur allgemeinen verdeutlichung!!!

Ich habe mir mein Auto nicht aufgebaut, damit er einzigartig ist oder damit er der breiten Masse gefällt (obwohl das wohl der Falll zu sein scheint) sonder weil MIR der Wagen so gefällt und ICH den Wagen so haben wollte...

Mir is das total Wurst, wieviele Autos in Electric Orange rumfahren...

Wie gesagt, mir gefällt er und das ist für mich das wichtigste..
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
:respektSchönes auto hast du da Markus gefäält mir und deine Einstellung ist auch super dir muß ja dein Auto gefallen und dufährst ja damit!!!Sag mal sind das die Universalen Seitenschweller und von wem sind die "fragmalsoneugierig".

gruß skyer
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Die Schweller sind von Seker....

IMGP0284.JPG


IMGP0285.JPG


IMGP0286.JPG
 
F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
Der Wagen ist einfach nur geil geworden...

Auch wenn ich meinen Focus nicht Orange lackiert hätte...aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit ;)

Es macht einfach nur Spaß mit dem Wagen rum zufahren und die Blicke der Leute sind nur genial...

Er ist verdammt imposant geworden und ich finde es passt alles perfekt zusammen....auch wenn der Wagen nochmal zum Lacker geht, weil was geändert wird :wand
 

[Jan]

Doppel Ass
Registriert
11 März 2006
Beiträge
125
Alter
35
Ort
Hamburg
Website
www.jan500.org
hi

ich durfte sogar sein auto heute sogar in natura begutachten :D

war heute aufm tuningday geestacht und dachte na das auto kenn ich doch... als ich auf die heckscheibe geguckt habe, wusste ich das es seiner war :D

die farbe finde ich richtig geil....(fiel richtig auf in der automasse aufm parkplatz)
heute war ja auchs super wetter fürs treffen... nur leider waren wenige fordmodelle vertreten (was ich so gesehen hab)

markus.jpg

markus2.jpg


gruß Jan
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
eigentlich sollten die ja nich silber werden...sondern schwarzchrom...aber irgendwie is das dabei rausgekommen :motz :motz :motz
 
Oben