MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Guido,

ich denke im Heide Park wirste ihn das erste mal live und in Farbe sehen :)

alle anderen in Eidelstedt oder in Osnabrück...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Bin schon gespannt drauf. Hast Du die Ansaugbrücke poliert und geschliffen? Und das Kennzeichen willst Du auch runter setzen?
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Jo, Kennzeichen runter....

die Ansaugbrücke und die Ventildeckel wurden von Knarr Polishing poliert....

Das ist übringends die berühmt berüchtigte Seker Heckschürze, die nicht passt.. ;)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Guido
Ach so. Wie lange mußtest Du denn nacharbeiten?

Es waren echt Tage :rolleyes: Ich habe es live mit angesehen und auch das Endergebniss schon in Farbe gesehen :) Ich werde aber wie versprochen noch nix verraten :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
In der Heckschürze stecken meinerseits ca. 3 Tage, bis sie gepasst hat und LackiererSascha hat auch nochmal ein Tag dran rumgespachtelt etc.....

Gallyfreak, du musst mal wieder hochkommen...der Wagen verändert sich fast täglich ;)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von MarkusMondeo
Gallyfreak, du musst mal wieder hochkommen...der Wagen verändert sich fast täglich ;)

Das könnte schon sehr bald passieren, wir müssen ein paar Sachen bei Matze holen, mal sehen wie wir das machen
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Soooo...

auch wenn ich gesagt habe, ich warte bis nach OS...hat ja eh keinen Sinn, weil nächste Woche isser in Eidelstedt zu sehen...hab ich mir gedacht, ich stell mal nen paar Bilder online...

Was so passiert is :

Heckklappe gecleant und Kennzeichen in Stoßstange versetzt, Dachrehling gecleant, Antenne weggemacht, neue Schweller, neue Frontschürze, Felgen in schwarz lackiert, Ansaugbrücke und Ventildeckel poliert, Innenraum zum Teil in Wagenfarbe...

Und natürlich ne neue Farbe :D

Der Wagen erstrahlt nun in electric Orange metallic...

Leider kommt auf den Bildern der Lack nicht wirklich zur Geltung, weil ich ihn gestern Abend bei Regen fotografiert habe...

IMGP0270.JPG


IMGP0271.JPG


IMGP0272.JPG


Mondeo1.JPG


Hier noch mal nen Bild, was ich mit dem Handy gemacht habe, bevor der Wagen fertig war..

Bild012.jpg


Bild013.jpg


Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Lackierer_Sascha und seinen Kollegen der Firma Speedpaintings bedanken, für die Einwandfreie Arbeit, die er abgeliefert hat....
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Jo, das sieht doch schick aus :respekt

Bei mir hast du dich nicht bedankt, ich habe den auch die ganze Woche rein und raus geschoben :motz :D

Is schon schick geworden, werde mir das zusammengebaute Endergebnis am WE anschauen :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
du hast dich ja auch nich bei mir bedankt :p

aber danke, fürs Schieben :D hat trotzdem nix geholfen....Batterie war trotzdem platt ;)
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Ich kenne ja die ganze Geschichte schon länger,
aber sieht schon einzigartig aus,
das mit den schönen RS Felgen hätte ich ja nicht so gemacht,
aber ansonsten, voll OK !!!
Das mit den Nummernschildern finde ich ja geil,
sollte ich bei uns im Club auch mal einwerfen das alle die Selben Buchstaben haben !!! :pfeif
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Die Farbe ist echt klasse :applaus aber als ich die Felgen gesehen habe dachte ich nur neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn :wow :wow aber ist halt geschmackssache ich mag halt schwarze Felgen nicht so 8) passt aber alles zusammen sieht echt gut aus so im Gesamtbild :respekt :respekt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Also wenn ich vorher nur gespannt war, ihn im Original zu sehen, dann jetzt wenigstens wie ein Flitzebogen :D :D

Nur die Felgen .... die hätt ich in Alu oder Chrom belassen ;)

Aber ansonsten :respekt :respekt :respekt echt klasse :applaus
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sieht einfach klasse aus. :respekt :respekt :respekt
Die Farbe ist echt toll .
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Ich steh ja eher auf dunkle Autos, von daher finde ich die Farbwahl nicht so toll, aber macht schon was her, das Wägelchen. Nur die Felgen in dunkel... neeee ! :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Polierte, verchromte oder silberne Felgen hätten nicht zum schwarz/orange Konzept gepasst...von daher habe ich sie schwarz machen lassen...

Weil was wäre denn sonst noch verchromt oder silber an dem Auto?? NIX :D also bleiben die schwarz...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Schick, schick. Die Felgensache ist zwar nicht mein Fall, aber ich bewundere auch die die sich mal was neues trauen und nicht immer alles so machen, wies dem rest gefällt.

von daher dicken :respekt für das Gesamtkonzept, denn das ist das was am ende zählt.
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
sehr schöne farbe.. gut gewählt....
bei den felgen hätte ich das horn silber bzw hochglanz gelassen..der effekt ist dann besser meiner meinung :)

sonst echt gut...


was mir besonders gefällt ist die front obwohl die mit ner schönen angeschweißten motorhaubenverlängerung vielleicht noch ein tick besser gekommen wäre so ala der mondi von der tuning world bodensee :)


sonst echt :respekt
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Bin mal gespannt, wie viele Autos dieses Jahr in Electric Orange rumfahren werden :D

Aber ich habs ja nichtgemacht um was einzigartiges zu haben, sondern weil mir der Wagen so gefällt, also isses mir eigentlich auch egal, wieviel Electric Orange sind :D
 

ThK

Triple Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
200
Bitte um kurze Vorwarnung, bevor jetzt gleich auf mich eingeschlagen wird *gg* Aber die Farbe erinnert mich sofort an Jägermeister ;)

Die Heckklappe gefällt mir aber sehr gut, es sieht nicht gecleant aus, sondern als gehöre das so.

Und das Orange mag ich gar nicht (s.o.) aber die Felgen sind hammergeil. Schwarze Felgen sind was geiles. Die wirken unheimlich edel.
top!.gif
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
:respekt
Dein Mondi wirkt dadurch edler und auch sportlicher...wirklich toll,hast geschmack was tuning betrifft. :applaus
 
Oben