Mal wieder Windgeräusche

D

Der_Phil

Gast im Fordboard
Hi!

Ich habe schon längere Zeit Probleme mit Windgeräuschen. Es hört sich ein fach immer so an, als wäre mein hinteres Fenster einen kleinen Spalt offen.

Heute war mein Auto jetzt in der Werkstatt.
Die "Abstellmaßnahmen" haben leider wieder nicht gegriffen.

Hat irgendjemand diese Probleme effektiv beheben können und kann mir sagen, wie?

Gruß
Phil

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
hast du nicht schonmal die türdichtungen hinten links auswechseln lassen?
da gabs doch ein problem welches von ford erkannt wurde und dieses verschwand dan mit neuen dichtungen.

Manniback

Mitglied
Hallo,
hatte das gleiche Problem an meinem MK3 2001.
Habe komplett neue Türdichtungen an meinem Fahrzeug auf Garantie erhalten. Fahrzeug war 2 Tage in der Werkstatt. Ein Freund von mir MK3 2003 hat auch schon komplett neue Dichtungen. Ist ein Problem was bei Ford bekannt ist und auf Garantie ---BEI REKLAMATION--- erledigt wird. Sind komplett neue Dichtungen.

D

Der_Phil

Gast im Fordboard
Hi!

Meine Werkstatt behauptet, sie hätten getan, was sie tun können. Könnt ihr mir sagen wo (welche Werkstatt) ihr den Umbau habt machen lassen, oder gibt es da eine "Anweisungsnummer" von Ford, die ich meinen Werkstattmeister vor die Nase halten kann?

Gruß
Phil

Epex121

Haudegen
Hallo,

habe auch Windgeräusche, in der Garantiezeit hat der Meister nie was gehört. Nun ist die Gara rum und die Geräusche sind immer noch da.
Was Kosten eigendlich eine Rundumneugummidichtungswechsel?

Gruß

Epex

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
bei mir sind Windgeräusche rechts deutlicher als links.

wenn ich mir den schlecht passenden Tankdeckel so anschaue, hab ich den Verdacht, dass der Krach macht.

Kann das sein???

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
hatte ich auch, fahrertür hinten links wo die scheibendichtung den bogen macht, da hats an der ecke netmehr richtig gedrückt, neue dichtung auf garantie: Fehler behoben, dahcte auch kommt von hinten aber war hald direkt neberm ohr und beim scheibe rausdrücken bliebs da, aber wenn man die scheibendichtung an der ecke andrückt gehts!

Oben