Mal wieder einer bei Ebay

Grisu2504

Doppel Ass
Hallo zusammen.
habe beim stöbern bei Ebay dieses Bemitleidenswerte Scorpio Modell gefunden.
Es gibt Leute die sollten erschossen werden.
Keine Ahnung aber denn son Dickschiff fahren

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
gib mal nen link dazu, sonst könnten wir hier Rätsel raten welchen Scorpio du meinst, bei der Menge an abgefrakten Scorpio's in 3.2.1...

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
naja... "ein bissel Politur drüber und er sieht wieder aus wie neu", genau dieser Satz fehlt in der Beschreibung, ansonsten wundert mich nichts mehr. Halt ein großes Auto für wehnig Geld und genau das ist ja das Problem, ist "Geld alle" ist wohl auch das Auto fertig...und landet so in der Bucht. :wand

cbarduck

Foren Ass
wenn es wirklich der genannte Wagen ist, ist die Beschreibung doch soweit OK. Da steht doch dick und fett, dass er nicht fahrbereit ist und sich am besten als Ersatzteillager eignet.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
"Im Behälter links vom Motorblock ist Öl zu sehen.Es müsste Kühlflüssigkeit vorher in diesem Behälter gewesen sein bin aber kein Fachmann."

Nee aber nicht wirklich oder doch????? Soviel blö… sorry sagen wir mal Unwissenheit kann doch nicht wahr sein.

H

Homer76

Gast im Fordboard
Tja, solche Leute gibts.
Hatten mal nen Kunden der kam zu uns und meinte da leuchtet eine Lampe mit einer Kanne am Amaturenbrett, er hatte aber keine Ahnung was das sein soll!!!! :wand Also wirklich :mp: Er meinte das ist schon ein paar Tage so :wow Aber der Wagen lief noch

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Hab auch schon von jemanden gehört, der kam in die Werkstatt, weil sein Wagen seit dem von ihm gemachten Ölwechsel nicht mehr läuft.
"Wieviel haben Sie denn aufgefüllt ?" "Na, bis es voll war. " :wow

Nee, aber für manche ist so ein Auto halt nur so ein Alltagsgegenstand, der dementsprechend gebraucht und verschlissen wird.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von Maik MkV
Nee, aber für manche ist so ein Auto halt nur so ein Alltagsgegenstand, der dementsprechend gebraucht und verschlissen wird.

...naja gebrauchen und verschleissen sehe ich ja noch ein, aber sowas von runter reiten bis der nur noch ein haufen unbrauchbarer Schrott ist muss ich nicht verstehen. Dieses "Ding" (AUTO) ist das, was einem... besser gesagt fast jedem, das täglich Butter und Brot nach hause bringen muss. Wenn das Fahrzeug schon so aussieht, möchte ich nicht in die Haushalte deren Besitzer schauen... :wow

L

Lenny84

Gast im Fordboard
@ maik das mit dem öl kenn ich auch. es gibt leute die wissen was ein ölmessstab ist nur das ablesen ist sooo schwer... habe auch schon gehört das der GANZE messstab zum messen da ist :mauer und das waren autointeressierte junge leute, keine omis

Oben