Cyberroller
Doppel Ass
Wie ich ja sehe (nicht bös gemeint) sind nicht nur die scoripios sondern auch diese die sie fahren in die jahre gekommen
wollt einfach mal als jüngling wissen wenn ihr an die ampel fahrt mit eurem dicken und da irgendso eine proll/spinner/ATu gangster/jugendlicher spinner mit goldkette oder einfach nur frecher bengel neben euch an der ampel einen auf dick macht ob es euch dann trotzdem nochmal am fuß juckt und ihr ein kleines start "rennen" macht.
ps:mein scorpio wurde letzens von 3 jugendlichen in einem aufgemotzen ford fiesta ausgelacht da er beim schlagloch immer hoch und runter ging (koppelstangen) an der ampel hat der fahrer dann wie ein bekloppter geprollt , musik laut aufgedreht und natürlich seinen mirkigen motor hochgedreht wo einzig der sound vom endrohr eindruck machte. Hab mich ausnahmsweise mal drauf eingelassen , im nachhinein ein fehler denn er hat sein auto abgewürgt
zu blöd das ich mich aufs fahren konzentrieren musste wär am liebsten ausgestiegen und hätt sie ausgelacht . schade das nicht alle ford fahrer zusammen halten.
grüße stefan (junge generation von scorpio fahrer
)
ps:mein scorpio wurde letzens von 3 jugendlichen in einem aufgemotzen ford fiesta ausgelacht da er beim schlagloch immer hoch und runter ging (koppelstangen) an der ampel hat der fahrer dann wie ein bekloppter geprollt , musik laut aufgedreht und natürlich seinen mirkigen motor hochgedreht wo einzig der sound vom endrohr eindruck machte. Hab mich ausnahmsweise mal drauf eingelassen , im nachhinein ein fehler denn er hat sein auto abgewürgt
grüße stefan (junge generation von scorpio fahrer