mal was ohne kabel verlegen *gg*

D

DeltaF

Gast im Fordboard
hab mal was gebastelt, und das ganze ohne irgendwelche kabel zu ziehen!! (ratet mal was)

konnte mich kaum zusammenreisen, da noch so ne beleuchtung hinter zu machen. aber die zeit kommt auch noch.


irgendwann brauch ich echt nen stärkeren motor, das ganze gestrippe wird meinem allmählig echt zuviel an gewicht :)

mfg
 

Tailox

Doppel Ass
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
104
Jetzt nur noch schwarze seitenblinker und das ganze wäre stimmig ;)
 

sportquax

Haudegen
Mitglied seit
17 November 2005
Beiträge
541
@Tailox

Hi,

ist ja schön, dass Du als Neumitglied im Board rumstöberst. Aber IMHO muss mann nicht unbedingt auf Beiträge, die 6 Jahre alt sind, antworten....

Gruß Lars
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Nach meiner Meinung auch nicht. Zwei Deiner Beiträge sind gelöscht. Mach bitte nicht so weiter. Wenn Du unbedingt Beiträge sammeln willst, tob Dich in der Laberecke aus - da aber bitte auch keine Uralt-Beiträge rauskramen...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben