Mal jemand in der Nähe von Hildesheim?

L

Lauschbert

Gast im Fordboard
Hallo liebe Scorpio Kenner!

Ich frage mich gerade in Kürze mal jemand von Euch in Hildesheim unterwegs ist. Wenn ja würde ich mich freuen wenn er/sie einen Blick auf folgendes Fahrzeug werfen könnte um dann ggf. hier zu berichten:

Scorpio

Dass er den Frontschaden hat weiß ich schon, mich würde vielmehr interessieren wie es mit der tatsächlichen Fahrtauglichkeit und Rost usw aussieht.

Komme selbst aus Hamburg und würde wenn am Wochenende nach HI fahren. Dachte nur, vielleicht ist ja mal jemand von Euch in der Nähe...

Viele Grüße aus Hamburg

Barbecker

Lebende Legende
Hi Bert.

Ich komme aus der Nähe. 30 KM ungefähr.

Ich kann mal hinfahren. Allerdings glaube ich nicht, das der Wagen etwas sein wird. Sieht auf den Bildern schon Scheiße aus. :wow

Willst du den Wagen schlachten? Oder selber fahren?

Es wird aber die jetzigen Tage nix, da ich morgen den Kabelbaum usw. reinsetzen werde. Und da weiß ich nicht wie lange die Operation dauert.

Also falls es nicht eilt, kann ich das gerne machen. Ansonsten müßte sich noch jemand anderes anbieten.

L

Lauschbert

Gast im Fordboard
Hi Herbert,

ja zugegeben ist es nicht DAS Sahnestück. Ich kann aber sehr gut mit der doch guten Ausstattung und dem KM-Stand leben.
Möchte erstmal nicht viel Geld ausgeben und würde mich dann später um das Blech kümmern.

Wenn Du in Kürze in der Nähe wärst würde es mich freuen, fühl Dich aber nicht verpflichtet :applaus

Grüße aus HH :happy:

Barbecker

Lebende Legende
Hallo Bert.

So. Ich war heute mal in Hasede. habe den Händler auch gefunden. Allerdings nicht den Wagen. Der Laden war zu, und von einem Scorpio nix zu sehen.

Aber nach dem Eindruck der anderen Autos die dort standen, würde ich die Finger davon lassen.

D

Dusty

Gast im Fordboard
Wenn schon der Grill fehlt, der Nebelscheinwerfer, dann der Kotflügen, die Stoßstange....

na das war doch nicht mal eben ein kleiner Unfall....

L

Lauschbert

Gast im Fordboard
Original von Barbecker
Hallo Bert.

So. Ich war heute mal in Hasede. habe den Händler auch gefunden. Allerdings nicht den Wagen. Der Laden war zu, und von einem Scorpio nix zu sehen.

Aber nach dem Eindruck der anderen Autos die dort standen, würde ich die Finger davon lassen.

Super ich danke Dir für deine Mühe!

Du hast sicherlich Recht mit Deinem Eindruck.
Bisher habe ich mit meistens eher günstige Autos ausgesucht, da ich aber immer mit denen in der freien Werkstatt um die Ecke gewesen bin bevor ich zugeschlagen habe gehe ich so auf Nummer sicher.
Ich habe schon öfters Autos mit kleinen Mängeln ausgesucht und so ne Menge gespart. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, das ist mir klar.

Ich suche weiter...

Vielen Dank für Deine Mühe!!!
:applaus

Oben