danke.
Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt, sehe aber meine Zweifel gleichzeitig bestätigt.
Habe nämlich bei einem anderen fFH nachgefragt, ob er nicht eine Möglichkeit hat, an einen Simmerring für die Kurbelwelle und eine Dichtung für den Ölpumpenkettenkasten für den DOHC 2.0i zu kommen. Das wäre halt viel billiger, als die 57 EUR, die mir der andere Händler für den kompletten Deckel mit eingepresstem Simmerring und aufgeklebter Dichtung genannt hatte.
Aber die Teile, die mir der zweite Händler zeigte, kamen mir etwas sehr komisch vor, weil bei dem Dichtring etwas von Camshaft-Seal (also Nockenwellendichtung) stand, Kurbelwelle aber auf englisch Crankshaft genannt wird. Und für die brauche ich ja schließlich den Simmerring.
Und die andere Dichtung war viel zu kurz, um für den Deckel der Ölpumpenkette zu passen.
Ich frag mich echt, wo der nachgeschaut hat.