Schaut mal was ich hier habe,...

M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Na Leutz, wie findet ihr den???

Ist von der Schwester meiner Oma:
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Hier nochmal von einer anderen Seite:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
:wow dafür würde sogar ich wieder herumschrauben anfangen :wow
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
@Guido leider nicht ist ein Teil der Ford-Geschichte,...

Die Fotos müssten (glaube) Anfang der 60er Jahre geschossen wurden sein.

Das war das letzte mal das meine Oma (in der Zeit) in den WESTEN durfte,...


@all freut mich das er euch gefällt!!! :happy:
 

Jean

Grünschnabel
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
23
Hi :D
Wilkommen im Wirtschaftswunderland.. :applaus
Und auf der R...autobahn auch gleich noch reihenweise die Käfer /(Trabant P50) verblasen :respekt
Würde mich ja interessieren inwiefern es seinerzeit schon getunte Taunusmotoren gegeben hat...(befürchte fast das die seinerzeit ihr Geld "vernünftig" angeleget haben) :D
MfG Jean
 
K

Karl 2,6 L

Gast im Fordboard
Hallo,

toll die Weldkugel .
Ich hatte den nachfolger, den G13 AL,der hatte die Weltkugel nicht mehr an der Haube.Seufts

Gruß Karl
 

Jean

Grünschnabel
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
23
Die Welt der Weltkugel...

Hi
Anschliessend gab es ja von der "Badwanne" das erste FORD Europa Muscle Car :wow den Taunus TS mit anarchischen 70PS :D

Nur Fliegen war schöner...allerdings auch etwas teurer

Bis denn Jean
 
Oben