Habe den Weg zurück gefunden... :-)

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hallo Zusammen,

nach längerer Abwesenheit hier im Forum habe ich gedacht, es schadet nicht sich mal wieder hier anzumelden. Meinen Cougar habe ich vor 7 Jahren verkauft und mir einen Chrysler 300C zugelegt. 2015 kam dann als Winterauto ein Ford Explorer U2 mit dem 4.0 V6 dazu, der ca 6 Monate später wieder verkauft wurde, da ich einen absolut seltenen und voll ausgestatteten Ford Explorer III mit dem 4.6 Liter V8 gefunden hatte. Den Explorer fahre ich mittlerweile als Dailydriver und den 300C nutze ich eigentlich nur noch bei schönem Wetter.

Gibt es hier auch noch den einen oder anderen Explorer-Fahrer?

Grüße
Raphael
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Welcome back :happy

Da der Explorer in Europa nicht gerade ein Verkaufsschlager ist, ist die Anzahl der User hier im FoBo, die auch so ein Auto fahren, vermutlich eher als gering einzuschätzen :denk

NG
Alex
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Vielen Dank :)

Große Hilfe erwarte ich zum Explorer auch nicht, da es selbst in Fachforen schwer ist hierzu Hilfe zu bekommen. Wie bereits erwähnt ist der EU Explorer hier selten und der 3er, 4er und 5er noch seltener. Zum Glück habe ich auf sämtliche US Werkstattunterlagen von Ford Zugriff und Teile aus den USA bekomme ich trotz Versand und Zoll sehr günstig.

Da der Familienfuhrpark aber noch zwei weitere Ford umfasst, denke ich dass sich trotzdem Themen finden werden :)
 
Oben