Mal eine Frage zum MS Heck?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich hätte mal eine Frage zum MS - Heck für den Puma. Bin über MS begeistert, weil sie eine super Qualität haben. Habe vor wenigen Wochen einen neuen Focus von MS umgebaut und die Teile haben ohne anpassen super gepasst. Einfach lackieren, drauf schrauben und kleber fertig. Aber wie ist es beim Puma und was wird genau mitgeliefert??

Auf den Bilder ist es nicht genau zu erkennen.

1. Teil Rot?
2. "nur" Teil Grün?


mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
teil rot würde ich spontan jetzt mal sagen. sieht so aus als wenn das über's original heck geschoben wird.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin mir nicht sicher.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ein anruf bei ms müsste das doch sicherlich klären :idee :D
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Hi, also ich habe an meinem Puma das komplettpaket von MS Design, bei mir sind die teile in der roten Markierung am Auto.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Für was brauchen wir ein Telefon ChillinK? Wir haben doch Foxi!! Danke für die Info Foxi!! :D ;)

mfg

Andi
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Kann es sein, dass das Paket nicht mehr angeboten wird? Auf der Webseite von MS Design ist der Puma komplett rausgenommen worden.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
D&W bietet die Teile auch noch an und um ein paar € günstiger. Vorteil auch bei D&W, alles was über 250 € ist Portofrei.

mfg

Andi
 
M

McFly

Gast im Fordboard
ah.. danke Leute. Wieder so ein Moment wo ich mir wünsche, dass ich ein paar 100er zu viel hätte... *g

²Foxi
Haste auch Bild von deinem Auto wo die Front zu sehen ist?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also, MS ist teuer aber die Qualität ist super oder fast zu sagen "geil". Die Passgenauigkeit ist super.

Z.B. nur so ein Traum wenn ich das Geld übrig hätte: Z.B. Remus ESD und MS Heckansatz mit EIntragung und Lackierung biste mal kurz ca. 700 € los. :rolleyes:

mfg

Andi
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Würd gern ein paar mehr Bilder uploaden aber zur Zeit bekomme ich immer ne Fehlermeldung wenn ich noch ein Bild uppen will. Muss ma abwarten was mit dem Server los ist auf den die Bilder hochgeladen werden.

Edit: das hier ist die Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8640 bytes) in /srv/www/htdocs/web0/html/wbb2/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Bilder kannst du auch hier reinstellen, entweder in der Gallery
top_gallery.gif
oder bis max. fünf Bilder in einem Beitrag unter "Dateianhänge" beim Beitrag erstellen.

Edit: wie gross sind die Bilder?
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Hmm ja genau da liegt ja das problem, die o.g. Fehlermeldung erhalte ich wenn ich in meiner Gallerie weitere Bilder einfügen möchte, sobald ich eins ausgewählt habe und hochladen anklicke kommt die Fehlermeldung.

Hier nun die beiden Bilder die meine Gallerie nicht will *g*

Edit: Es fehlen auf beiden Bildern noch die Scheinwerferblenden von Mattig. Die sind inzwischen auch montiert. Neue Bilder folgen später mal.
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Also die MS Front überzeugt mich bisher am meißten. Steht dem Puma einfach sehr gut... Danke dass du die Bilder rausgesucht hast!
 
P

Pat

Gast im Fordboard
also zu ms ddesign kann ich auch nur gutes sagen...
hab ja die seitenschweller, sind perfekt und denn heckansatz (denn habe ich nicht montiert,so gekauft)
nur die front passt mir nicht so... darum lumma :mua :D
 
Oben