M
Mopper
Gast im Fordboard
Bei der Bahn kannst du aber mit unpünktlichkeit rechnen, da brauchst du auf jeden Fall Gleitzeit. Ich hab der Bahn genau 6 Chancen gegeben. Wenn ich miene Familie besuchen gehe sind das genau 460 km. Es fährt davon 400km sogar ein ICE. Fahrtzeit insgesamt mit der Bahn eigentlich 5,5 Stunden - Auto max. 4 bei gemütlicher Fahrt. Die geringste Verspätung eines ICE alle Versuche war 1 1/2 Stunden, dass der benötigte Anschlusszug weg war ist klar. Darüber, dass ich mich mit einem Zugbegleiter angelegt hab, weil ich doch dummerweise ohne meine Fahrkarte aufs Klo bin, reg ich mich auch nicht mehr auf. Da soll mir nochmal ein Politiker mit der Bahn kommen...
da gebe ich dir Recht ich braucht Sonntag Anfahrt zur Arbeit 3.5 h mit der Bahn brauche ich ca. 6 h ("laut Plan") wenn ich mit 120 KM/h brauche ich ca. 5 h also eine h weniger als mit der Bahn aber da ich nicht langsam kann (max angepasst) ist das Risiko groß das ich geblitzt werde somit laufe ich dann besser mit der Bahn. Das ganze bezieht sich bei mir eh nur auf das Dienstfahrzeug.
Meinen S MAX denn würde ich nie so einfach abgeben