H

Hilmar

Gast im Fordboard
Da kann nur Hoffen das Ford sowas nie Baut.







Aber anscheinend haben die Fordwerke noch genug Geld
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Könnte auch ein BettLattenRost auf Rädern sein.

Motto: Ausgeschlafen ankommen!

Aber wo die Beine lang machen?

:D
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Hm - das erste Umweltauto das ich sehe - weitestgehend biologisch abbaubar :D
Im Ernst - solche Studien sind wichtig... Schaffen sie doch immerhin Beschäftigung für Dutzende überbezahlte Designer ;)
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Nun aber mal ehrlich. Studium sind wirklich wichtig. Ohne diese, hätten wir heute alle noch einen Dampfantrieb im Auto.

Dieses Auto ist vielleicht ein Betrag zur Leichtbauweise und damit zu Verbrausgeduzierung!

Wenn wenn de mal kein Bock mehr hast, dann klappste es zusammen und steckst es in die Tasche.

(Tschuldigung, konnt es mir doch nicht verkneifen! :mua)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben