S

ShortyECR

Gast im Fordboard
Hai,
hab mal ne Frage gibt es für meine Ka-cool Bj:2000 lackierte Stoßstange M3 er Spiegel?

Sind Spiegel schwer zum anbauen(Anleitung wäre ober Geil)??!!!

Irgendwelche vorschläge welche gut aussehen, wo bekomme ich die her(i-Net Seiten)?

MFG ShortyECR/15PS pro Rad

S

ShortyECR

Gast im Fordboard
warum denn gleich so generft?

mir wurde davon abgeraten bei Auktionshäusern zu kaufen...!

ích habe bissher noch keine richtig gute internet Seite gefunden...wo ich alles von auspuff bis...für meinen Rennwagen bekomme...!

Bin neu in der szene und brauch noch ein bissi...

Gruß ShortyECR/15PS pro Rad

Jörni

Kaiser
anbau ist nicht schwer, die alten ab. innen die verkleidung abziehen, dann die große schraube ab, aussen spiegeldreieck abziehen,

2 Löcher kann man schon nehmen, das dritte muss gebohrt werden, dann entsprchend lange schrauben, fertig, mal so ganz grob, weil is kein großer Akt.

Spiegel wie gesagt bei ebay. ja ansonsten ich find die nicht mehr so schick, da die mir zu weit nach oben stehen.

S

ShortyECR

Gast im Fordboard
Also ich hab das auch schon mit M3 Spiegeln gesehen mir persönlich gefällt das bei keinem Auto außer beim BMW!

Hab gesehen das es Mit Fiesta Spiegeln ganz cool aussieht kann ich die genau so dran machen oder muss ich da meine Bastel künste einsetzten...bekomm ich Spiegel auch bei ATU?

Was haltet ihr generel von ATU?

Hab schon viele schlechte Sachen gehört...Also bei mir auf der Arbeit ist direkt einer in der nähe (Dietztenbach)...
lohnt es sich da mal vorbei zu schauen...?

MFG ShortyECR/15PS pro Rad

K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Hi Shorty,

also von ATU würde ich die finger lassen, die versuchen dir nen x fürn u vorzumachenchen.

für weitere tipps würde ich mal auf die seite der ka owner gehen.

seite glaube ich lautet www.ka-owner.de

Jörni

Kaiser
ja bei den Fiesta-spiegel, musste basteln, mit kleber,schrauben und GFK und dann schön spachteln, und dann der schwierige Part, die Sch**** glatt schleifen.