M3 Spiegel ( Qualitätunterschiede? )

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :happy:

Es gibt ja sehr viele Firmen, die M3 Spiegel für unsere Ford´s herstellen und verkaufen. Was mich aber schon immer gewundert hat waren die Preise.

Z.B. elektrische M3 Spiegel:

kosten bei Firma "A" 160 €
kosten bei Firma "B" 100 €
kosten bei Firma "C" 280 €

warum gibt es da so große Preisunterschiede? Da gibt es aber schon Qualitätsunterschiede!! Oder??

mfg

Andi

G

godzi

Gast im Fordboard
Mit sicherheit Spielt die Qualität ne grosse Rolle. Kommt aber auch nicht selten vor das man auch den Namen mitbezahlt ...

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
;)genau so sits, da hat der godzi ausnahmeweise mal rescht*fg

N

Naumi

Gast im Fordboard
Hat auch ein bissel was mit Passgenauigkeit zutun hab meine bei E-bay für 45euro gekauft sind aber auch nur manuell mit ein bissel Fingerfertigkeit bekommt man die aber auch fest.

K

keks77

Gast im Fordboard
habe bei e-bay inkl adapterplatte 35 euro bezahlt und die passfprm läßt zu wünschen übrig.die rundungen nach vorne haute nicht 100% hin aber für das geld kann man nicht meckern.ich würde keine 160 euro für m3 spiegel bezahlen sondern immer wieder die bei e-bay holen

N

Naumi

Gast im Fordboard
Jupp Keks hast wohl die selben wie ich ich miusste sogar länger schrauben nehmen damit ich die überhaupt fest bekam

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Z.B. bei No Limit verlangen sie 280 € für M3 Spiegel ( Ford Puma ). Elektrisch und beheizbar!!

mfg

Andi

Mercury-Cougar

Superposter
Naja, Du hast es doch selber geschrieben! Elektrisch Verstellbar und beheitzt!

Frag doch alleine mal nach, was ein beheiztes Spiegelelement oder ein E-Motor dafür kostet! :D
Also für meinen 7er Bmw kostet ein Spiegelglas beheizt alleine schon 66€! :kotz:

Stephan

Dustin

Mitglied
Moin,

ich habe meine auch bei e-bay geholt.

bezahlt habe ich für vercrhomte und elekt. verstellbar mit Versand 110€

inkl, Adapterplatten.
damit das aber vernüftig aussieht musst du die platten aber auch lackierenlassen, weil dieses plastikzeug extrem schnell ausbleicht von der sonne und das sieht für`n arsch aus(eigene Erfarhrung)

Ein kleiner Tip noch, wenn du bei e-bay steigerst solltest du dem händler möglichst viele infos zukommen lassen.

Beispiel, wenn du elektr. oder beheizt hast, wieviel pole dein verbindungsstecker hat.

Auch wenn meine spiegel net teuer wahren, verarbeitung ist top. platten passen genau.

Oben