M3 Spiegel mit Blinker!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :happy:


Habe bei einem online Shop M3 Spiegel für den Ford Puma gesehen die elektrisch, beheizbar und einen Blinker im Spiegel haben.

Weiß jemand von euch, wie man den Blinker anschließt? ?( ?(


M3 Spiegel


mfg

Andi ;)

spiegel.jpg
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Aber wie werden die Karbel verlegt?? Wahrscheinlich muss da die ganze Verkleidung runter!! Habt ihr schon mal auf den Preis geschaut??

mfg

Andi :happy:
 
B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
die sehn ja nett aus, kann man die auch in wagenfarbe lakieren? sehn so nach carbon aus.

bye maddin :happy:


Ps: boahhh hab grad auf den link geklick nene du die können noch so schön sein will i ned habn für den preis, das is ja wucher :rolleyes: :rolleyes:
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Ich persönlich finde das M3 Spiegel am Puma voll sch** aussehen. Zudem sieht man die Teile mitlerweile ja an jedem Wagen... :rolleyes:
Zugegeben sehen die originalen Spiegel auch ziemlich sch** am Puma aus, denn ich finde an den dingern sieht man richtig die Verwandschaft zum Fiesta, aber lieber die als den tollen 0815-M3 look...

Meine Sport-Spiegel wahl würde auf E46'er fallen, die kann ich mir sehr gut an meinem Kater vorstellen - und es fährt auch nicht jeder billig Golf mit den Teilen rum :]
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Warum die so teuer sind? Ganz einfach, Carbon sowie auch Kohlenfaser sind Hightech Materialien. Herstellung sowie auch Produktionsprozess ist ziemlich aufwängig gegenüber dem Blech oder so.

Carbon lackieren? :wand
Wenn du schon lackieren willst dann nimm doch normale Bilnker! Denn in diesem Falle nimmt man nur Carbon wegen optischen Zweck. Natürlich ist Carbon auch leichter als Blech, aber was macht das bei Spiegel schon aus?

Und wegen Verkabelung: Ist doch nicht so schwierig, denn du kannst etweder am Blinker oder irgendwo am Steuergerät zusätzlich eine zweite Leitung ran machen und diese in den Inneraum ziehen und dort über die anderen Kabel für die Türe die Leitung ziehen. Natürlich musst du dazu die Innenverkleidung wegnehmen, zumindest mal Teilweise. Aber das ist auch nicht schwer.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von andi.sand
Mir gefallen sie sehr gut!!! Der Preis ist halt das Problem aber ich denke, dass die Spiegel sehr gut verarbeitet sind!!

Woher willst du denn wissen, ob die gut verarbeitet sind? Hast du sie jemals in der Hand gehabt? Von Netzbildern kann man doch nicht auf die Qualität schliessen...! Und noch was - wieso hast du denn Angst, die Seitenverkleidung abzunehmen um die Kabel zu verlegen??? Mußt du so oder so - auch wenn die keine Blinker hätten, da der Stecker der Spiegel an der Tür festgemacht ist...

Original von Scorpion

Natürlich ist Carbon auch leichter als Blech, aber was macht das bei Spiegel schon aus?

Wenn bei deinem Puma die SPiegel aus Blech sind, dann hast du wohl ein echtes Unikat! Ich hab nur billiges Plastik : / (das war Sarkasmus)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Es gibt ja verschiedene Hersteller, die M3 Spiegel anbieten. Manche kosten 80 €, 140€, 280€, usw... . Ich denke schon, dass es dort Qualitätunterschiede sind.

Bei meinem ersten Auto hatte ich auch M3 Spiegel im Carbon Look die darmals 80 € gekostet haben. Wenn ich mir auf einem Treffen andere M3 Spiegel im Carbon Look angesehen habe die etwas teurer waren hat man sofort die Qualitätunterschiede gesehen!!

mfg

Andi


PS: Diese Bilder sind nicht aus echtem Carbon. Sie sind wahrscheinlich beklebt oder lackiert!!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
mag ja sein, aber nur weil sie teuer sind müßen sie nicht von guter Qualität sein - kann man auf alles anwenden, was verkauft wird, müßen also nicht zwangsläufig Spiegel sein...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, ich will mich mal aben zu dem Thema "M3"-Speigel äußern.
JEder, der denkt, an seinem Auto was tunen zu müssen, nimmt als erstes M3-Spiegel.... finde ich persönlich zum :kotz: - weil keine individualität mehr drin ist.
Davon ab: das Gimmick mit dem Spiegel im Blinker finde ich auch blöde. Aber jeder, wie er will!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von Guido
Naja, ich will mich mal aben zu dem Thema "M3"-Speigel äußern.
JEder, der denkt, an seinem Auto was tunen zu müssen, nimmt als erstes M3-Spiegel.... finde ich persönlich zum :kotz: - weil keine individualität mehr drin ist.
Davon ab: das Gimmick mit dem Spiegel im Blinker finde ich auch blöde. Aber jeder, wie er will!

:Admin:

WORD GUIDO, WORD! Endlich wurde mal gesagt, was gesagt werden mußte!
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Na also das sehe ich anders.......wenn einem die M3-Spiegel besser gefalen, als die die Serie sind, dann dran damit......egal ob das nun schon 99,9% aller Ford Pumas haben oder nicht.

Ist doch bei anderen Tuningteilen auch net anders (es sei denn man hat die Möglichkeit, sich selbst was zu bauen), dass es mehr oder weniger oft verbaute Teile gibt...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von MacKrone
Na also das sehe ich anders.......wenn einem die M3-Spiegel besser gefalen, als die die Serie sind, dann dran damit......egal ob das nun schon 99,9% aller Ford Pumas haben oder nicht.

Ist doch bei anderen Tuningteilen auch net anders (es sei denn man hat die Möglichkeit, sich selbst was zu bauen), dass es mehr oder weniger oft verbaute Teile gibt...


Öhm, nicht daß wir uns hier falsch verstehen: Das war nur meine persönliche MEinung. Will damit sagen, daß sie bei mir nie ans Auto kämen. Wenn´s anderen gefällt: logisch, ran damit!
 
P

Pat

Gast im Fordboard
ich find es auch nicht cool... denn wenn du die mit den blinkern dran hast dann blinkst du ja 2mal pro seite... ne ne :rolleyes:
und wenn du sie cleanen willst zahlst du ja noch mehr...

ich belass es bei den org.

gruz Pat
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
????? Er meint wahrscheinlich den Seitenblinker und den Blinker im Spiegel.

Natürlich kommt noch der Bilnker im Scheinwerfer dazu!!! :D Also ich finde die Spiegel schon schön!!

mfg

Andi
 
P

Pat

Gast im Fordboard
ha ha ihr seit ne lustige bande :D :D :D :wow

ich meinte nur auf der seite vorne und hinten nicht mitgerechnet !!!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
ebay Spiegel!!

Hallo Ford - Freunde!!

Wie findet ihr die M3 Spiegel, die bei ebay angeboten werden???

mfg

Andi


PS: Ich hoffe, ich darf diesen Beitrag senden!!! Wenn nicht, dann bitte löschen!!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke!!

Wie findet ihr diese M3-Spiegel!!!

mfg

Andi
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Na ja, auch wenn ich hier wenig poste, meine Meinung über M3 Spiegel am Puma habe ich ja schon kund getan...

Original von Twister
Ich persönlich finde das M3 Spiegel am Puma voll sch** aussehen. Zudem sieht man die Teile mitlerweile ja an jedem Wagen... :rolleyes:
Zugegeben sehen die originalen Spiegel auch ziemlich sch** am Puma aus, denn ich finde an den dingern sieht man richtig die Verwandschaft zum Fiesta, aber lieber die als den tollen 0815-M3 look...

Meine Sport-Spiegel wahl würde auf E46'er fallen, die kann ich mir sehr gut an meinem Kater vorstellen - und es fährt auch nicht jeder billig Golf mit den Teilen rum :]
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Ich werde mir wahrscheinlch nächsten Monat die M3 Spiegel kaufen!!!

mfg

Andi


PS: Und dann kommt er endlich zum Lackierer!! :D
 
Oben