Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, also ich weiss garnich warum so manche sich beim puma überhaupt neue spiegel draufhauen wollen. finde die originallen passen sehr gut dazu und sehen auch nich so übel aus. also ich bin da garkein fan von und würd mir das geld für was anderes sparen. für 300€ bekommt man ja auch schon die front von carline
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob diese Spiegel ( Link ) am Puma passen würden bzw. die Platten mit Spiegel und was brauch ich, 3 polig oder 4 polig??
Ich habe mir aber auch bei e-bay welche bestellt, von F&K, die Adapterplatten passten nicht richtig aber mit Drehmel bekommt man das auch hin, obwohl das ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Wenn ihr schon von nicht beheizbar auf beheizbar umrüsten wollt, wieso nehmt ihr dann nicht manuelle und baut die Spiegelmotoren aus euren alten Spiegeln ein. So schwer ist das nicht, etwas Erfindungsreichtum und Basteltalent und ihr spart ne Menge Geld.
Ansonsten guckt euch mal die Spiegel im Programm von Mattig an - da sind auch nette dabei, weiß aber nicht ausm Kopf ob die beheizbar sind - ausserdem haben die ab und zu wohl Lieferprobleme: www.mattig.de