M3 Spiegel beheitzt und elektrisch?

G

godzi

Gast im Fordboard
Gibt es sowas? elektrische gibt es ja, aber gibt es auch welche die beheizbar sind?

G

godzi

Gast im Fordboard
Jo danke, aber da steht irgendwie nichts von Ford Puma dabei, nur Golf, Astra und Konsorten ... :(

hab dochj noch was gefunden :) Nur von dem Typ drei gibt es leider nix für den Puma, aber vom Typ eins schon

Fuck! hab nochmal gekuckt. Gibts bei Ford leider nur für den Focus

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ godzi: Ich hab hier schon mal ein Thema von M3 Spiegeln eröffnet!! Weiß jetzt aber nicht, wo es genau war.

Es gibt für den Puma sogar M3-Spiegel beheizbar, elektrisch und mit Bilker. DIe Spiegel in Carbon-Look kosten leider 300 €.

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hmm, also ich weiss garnich warum so manche sich beim puma überhaupt neue spiegel draufhauen wollen. finde die originallen passen sehr gut dazu und sehen auch nich so übel aus. also ich bin da garkein fan von und würd mir das geld für was anderes sparen. für 300€ bekommt man ja auch schon die front von carline :D

Micky

Superposter
Warum holt Ihr Euch nicht unbeheizte und 2 Heizmatten von Conrad???

Wird bestimmt billiger ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ godzi: Schau dir mal dieses Link an: M3-Spiegel

Die Spiegel die ich gemeint habe ( elektrisch, beheizbar + Blinker ) kosten 348 €.

mfg

Andi

H

Helle

Gast im Fordboard
Es gibt die beheizbaren Gläser doch als Satz für 30@ für die M3 Spiegel.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob diese Spiegel ( Link ) am Puma passen würden bzw. die Platten mit Spiegel und was brauch ich, 3 polig oder 4 polig??

M3 Spiegel, elektrisch, beheizbar & Blinker

mfg

Andi

PS an all die M3 Spiegel haben möchten: Ihr könnt ja mal bei ebay schauen!! Sind auch günstig aber man weiß nicht, wie die Qualität so ist!!

D

dori

Gast im Fordboard
Kann dir da leider auch nicht helfe!

Ich habe mir aber auch bei e-bay welche bestellt, von F&K, die Adapterplatten passten nicht richtig aber mit Drehmel bekommt man das auch hin, obwohl das ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Wenn ihr schon von nicht beheizbar auf beheizbar umrüsten wollt, wieso nehmt ihr dann nicht manuelle und baut die Spiegelmotoren aus euren alten Spiegeln ein. So schwer ist das nicht, etwas Erfindungsreichtum und Basteltalent und ihr spart ne Menge Geld.

C

Catro

Gast im Fordboard
ma ne doofe frage für zwischendurch:
wieso heissen die dinger M3 spiegel?

C

ChillinK

Gast im Fordboard
[ironie ein] und weil bmw so krass cool is, weist du, deshalb müssen die auch an jedes auto dran 8) [ironie aus] :wand

genau das is der grund weshalb ich meine originalen behalte, finde die sehen nicht schlecht aus, schön schlicht :D

Puma-Axel

Kaiser
Original von ChillinK
[ironie ein] und weil bmw so krass cool is, weist du, deshalb müssen die auch an jedes auto dran 8) [ironie aus] :wand

genau das is der grund weshalb ich meine originalen behalte, finde die sehen nicht schlecht aus, schön schlicht :D

RISCHTISCH!!!

Ansonsten guckt euch mal die Spiegel im Programm von Mattig an - da sind auch nette dabei, weiß aber nicht ausm Kopf ob die beheizbar sind - ausserdem haben die ab und zu wohl Lieferprobleme: www.mattig.de

C

ChillinK

Gast im Fordboard
geht so was die da anbieten, aber überzeugen tut mich das auch nich... :frown:

Oben