M3 Chrom Spiegel

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

ich bin am Überlegen ob ich mir M3 Chrom Spiegel an meinem Schwarzen Puma baue... aber ich weiss nicht ob das gut aussieht...

hat jemand zufällig ein paar Bilder?

Danke

Gruß, eXuS

C

ChillinK

Gast im Fordboard
och nö, tu das doch bitte nich'. m3-spiegel hat jeder kauz an seinem auto und so toll sehen die meiner meinung nach wirklich nich' aus :frown: hast du schon mal die m5 spiegel gesehen? ich finde wenn schon andere dann die, passen vom aussehen her noch recht gut zum puma ;)

DJ-inray

Foren Ass
vor allem dann noch in chrom.
Das sieht nicht so wirklich toll aus.
Damit rutschst de in so ne spalte wie die möchtegern golf tuner.

Ich finde die dinger genau so hässlich wie chrom Radkappen :D

tlo-style

Haudegen
hallo,

als ob die normalen m3 spiegel nicht schon hässlich genug sind, aber dann auch noch in chrom?!
was hat die arme katze dir denn getan das du ihr sowas antun willst?

gruß tlo

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
es gibt neue competion spiegel von supersport die sehen gut aus am puma. die würd ich persönlich nehmen. m3 sind abgedroschen und die tropfenspiegel nicht zugelassen.

E

eXuS

Gast im Fordboard
hey... 1) ich möchte kein "Möchtegern Golf Tuner" werden :)
und 2) mein puma hat mir auch nichts getan

Ich finde nur die M3 Spiegel von der Form her sehr sportlich... allerdings weiss ich ja nicht ob das auch zum puma passt... aber anscheinend ja nicht ;)

Die M5 Spiegel gefallen mir persönlich gar nicht... wenn dann doch lieber die Tropfenspiegel... ich muss demnächst sowieso zum Tüv, bekomm ich denn eingetragen, oder hab ich da gar keine chance?

Gruß, eXuS

DJ-inray

Foren Ass
die werden dir dann sagen, dass du zu wenig sehen wirst, da die so klein sind und so spakk am auddo anliegen.

Kannst ja ne Einzelabnahme machen wenn de glück hast.

BMXER

Triple Ass
Hat sich schon mal einer die M6-Spiegel angeschaut? Finde, dass die ne ganz interessante Form haben.
Leider hab ich die bei uns in D noch nirgends gesehen.
Die Engländer mal wieder
Weiß natürlich ned, wie die an einem Puma ausschauen würden ?(

F

Fastest

Gast im Fordboard
hatte mir m3 spiegel für meinen fiesta gekauft, in schwarz.

beim einbau hat sich schon das spiegeldreieck verformt (durch die schrauben).
dann ham die gläser bei jedem bassschlag gewackelt wie nur etwas. hast nixmehr gesehen.
autobahn? siehste auchnix, egla ob mit oder ohne musik wegen der vibrationen.
die farbe verbleicht auch mit der zeit.
chrom sowieso. nen kollege hat m3-chrom am fiesta, sieht total billig und bescheuert aus.
/edit:
und vorallem sind die spiegel nach 2 wochen total locker.
trotz guter befestigung.
einfach nur lächerlich.

also ich das genauso wie die anderen.
die m3spiegel haben miese qualität (die aus ebay), sehen nach golf aus, nerven noch beim fahren etc.

lass die finger davon.

robinffo

Triple Ass
Sind die competion spiegel von supersport nicht genau so wie tropfenspiegel??? Also ich hab jedenfalls tropfenspiegel und war beim TÜV die meinten wenn ich sie ca. 1.5 cm nach aussen setzen könnte wäre da eine Einzelabnahme möglich, wiederum einer von der Dekra meinte das er sich das nicht vorstellen könnte damit man sie überhaupt eingetragen bekommt. Ist mir aber auch egal ich bau meine rann :D

Oben