Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na toll, pkwteile.de nen Getriebeölfiltersatz drin, aber nicht lieferbar, dann soll man des rausnehmen.........,wo bekomme ich sowas jetzt her??? Ich will nicht das neue Öl mit dem alten mischen........
Muss ich mal Automatik-Berger anrufen
Soo, hab mal geschaut, ist was da, steht allerding unter 1989-1995
Soo, hab bei Ford nachgefragt, die haben 2 varianten an Getriebeölfilter, Extern und Intern, intern kostet nur der Filter 67.-€. Von eine Ölwannendichtung war da nichts zufinden im Rechner.........,komisch, echt verwirrend.
Mh ... joa das ist wirklich net einfach. Wobei ich intern und extern nicht ganz verstehe. Also außerhalb vom Getriebe habe ich jedenfalls noch keine
Filter gefunden. Du kannst natürlich das Risiko mal eingehen, wenn du die 25 Taler über hast und den Wagen nicht jeden tag
brauchst, falls es dann doch net passt.
Bei Ford haben die leider eh keine Ahnung, das sehe ich immer wieder. Darum gehe ich da auch net wirklich hin. Nur im
absoluten Notfall, sonst probiere ich alles selber aus.