HAllo ich möchte mich vorstellen

Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Marcel 33 und neu hier, obwohl ich schon mehrere Kölner mein eigen nennen durfte. MEin erstes Auto war ein Ford Orion in Grau grün den ich ORginal mit 33 Tkm von einem Renter erwabr 1.4 Maschine und nichts drin. DIesen habe ich dann mit meinem Bruder in Nacht und Nebelaktion mit ihm als angehenden Schrauber zum Wolf im Schafspelz umgebaut mit RS2000 Maschine. Leider hab ich als jugendlicher Draufgänger diesen dann leider zerlegt nicht mit Unfall sondern Motorschaden.

Danach war erstmal Ruhe und ich bin durchs LAnd der aufgehenden Sonne gereist (Nissan,Suzuki) auch meine Tuning Leidenschaft habe ich dort an den HAken gehängt.

2011-2012 war ich dann kurzzeitig mit einem FOcus 1.8 TDCI unterwegs auch da war kein Bock zum tunen da. NAch einem Seitensprung mit einem Französischen Baguette( 206)

Bin ich nun wieder im gelobten Land. Ich fahre nun seit knapp einer Woche wieder Ford diesmal einen sehr gepflegten Ford C-Max MK1 mit 1.6 TDCI MAschine Checkheft gepflegt beim FFH

100 Tkm auf der Uhr und Fun Ausstattung +Extras.

ICh freue mich das ich hier so viele Ford Freunde finde und werde auch die eine oder andere Umbaumaßnahme diesmal aber nur Aussehen nicht Motor machen.

LG

MArcel
 
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
1
Danke für die herzliche Aufnahme.

Heute hab ich erstmal die schwarzen Seitenblinker bestellt .

Hat jemand von euch schonmal diese Felgenfolie zum sprühen ausprobiert hab schicke Orginal Ford Felgen in 17 Zoll drauf die ich gern Grau Matt hätte.

Ach so kann mir wer sagen wieviel ein Satz Ford Cup Stahlfelgen wert sind ? Das sind die welche Aussehen wie Alufelgen. Die hab ich dazu bekommen brauch sie aber nicht.

Lg

Marcel
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Marcel: deine Fragen stellst du am Besten im entsprechenden Unterforum. Dort wird dir mit Sicherheit schneller geholfen als hier. ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Austin.Powers schrieb:
... einen sehr gepflegten Ford C-Max MK1 mit 1.6 TDCI MAschine Checkheft gepflegt beim FFH

Jo - mit zunehmendem Alter wird man(n) konservativer ..... oder so ... :D

Herzlich willkommen.
 
Oben