Möchte ein Automatik-ölfilter(Cosworth BOB) kaufen, abe....-

Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
na toll, pkwteile.de nen Getriebeölfiltersatz drin, aber nicht lieferbar, dann soll man des rausnehmen.........,wo bekomme ich sowas jetzt her??? Ich will nicht das neue Öl mit dem alten mischen........ :(

Muss ich mal Automatik-Berger anrufen

Soo, hab mal geschaut, ist was da, steht allerding unter 1989-1995

A4LD + A4LD-E

Passt der bei mir??? Siehe Bild
 

Anhänge

  • A4LD A4LDE.JPG
    A4LD A4LDE.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 203
  • A4LD A4LDE.JPG
    A4LD A4LDE.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 198
  • A4LD A4LDE.JPG
    A4LD A4LDE.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 209
  • A4LD A4LDE.JPG
    A4LD A4LDE.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 206

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo FordSierraFreundeZeitz.

1989 - 1995 sind A4LD und A4LDe, der 1995 - 1998er Scorpio hat das A4LDE.

Gross- und Kleinschreibung beachten!
A4LDe = Teil-Elektronisch
A4LDE = Voll-Elektronisch

Ob die unterschiedliche Filter haben weiss ich leider nicht.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Mh ... joa das ist wirklich net einfach. Wobei ich intern und extern nicht ganz verstehe. Also außerhalb vom Getriebe habe ich jedenfalls noch keine
Filter gefunden. Du kannst natürlich das Risiko mal eingehen, wenn du die 25 Taler über hast und den Wagen nicht jeden tag
brauchst, falls es dann doch net passt.
Bei Ford haben die leider eh keine Ahnung, das sehe ich immer wieder. Darum gehe ich da auch net wirklich hin. Nur im
absoluten Notfall, sonst probiere ich alles selber aus.
 
Oben