Mäusekino zeigt permanent nur rote Lichter an (vorne und hinten)

Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
1
Alter
48
Ort
4020
Hallo zusammen. Bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung mit dem Mäusekino. Mein Ford Sierra MK1 Bj. 83 3-Gang Automatik liegt mir sehr am Herzen. Bin aktuell beim Restaurieren und leider gibt es in der Elektrik ein Problem: Nach dem Betätigen der Zündung zeigt das "Mäusekino" seit einigen Jahren nur das Auto mit roten Lichtern - vorne und hinten. Weder Türen, noch Temperatur (4 und 2 Grad) und Heckklappe werden angezeigt. Habe sowohl das Display als auch das Steuergerät für die Glühlampenüberwachung ausgewechselt. Trotzdem bleibt das Resultat das gleiche. Woran kann es liegen und wie wäre der Fehler zu finden?
Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
 

Anhänge

  • Mäusekino.jpg
    Mäusekino.jpg
    187 KB · Aufrufe: 22
Oben