Maulschlüssel im Mäusekino

Mondeo583

Doppel Ass
Registriert
23 November 2006
Beiträge
196
Alter
56
Ort
Halle/Saale
Hi
Bei mir leuchtet im MK2 seit einiger Zeit der Maulschlüssel im MK.MK ist
nachgerüstet und mit der Inspektion iser auch nicht dran.Wie bekomme
ich den Maulschlüssel weg?Hab schon auf dem Knopf im MK rumgedrückt wie
ein Wilder.Das Sch...ding geht nicht aus ?(

EDIT by der_ast:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy:

ng
der_ast
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Zündung ein und mit was Spitzem ,aufgebogene Büroklammer in die kleine Öffnung im Mäusekino drücken und ein paar sek ,halten.
Dann sollte die ausgehen.
Bleistift oder Kugelschreiber ,geht meistens nicht.

:bier:
 

Mondeo583

Doppel Ass
Registriert
23 November 2006
Beiträge
196
Alter
56
Ort
Halle/Saale
Hmmm hab mit nem Kugelschreiber gedrückt,hab auch gemerkt,daß sich der Knopf reindrücken läßt aber vielleicht nicht weit genug rein.Werds noch mal mit was dünneren versuchen.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Bernd, unsere MK2's sind Zwillinge :D . Meiner hat auch gerade den Schlüssel angezeigt.
Zündung an, Büroklammer KRÄFTIG reindrücken, nach ca. 5 sek. geht es weg.

Grüße
Uli
 

Mondeo583

Doppel Ass
Registriert
23 November 2006
Beiträge
196
Alter
56
Ort
Halle/Saale
So Maulschlüssel ist aus.Mit einer Büroklammer gings.Hätte nicht gedacht,daß sich der Knopf so weit reindrücken lässt.
Aber Deiner Uli war dann bestimmt mit der DS dran oder?
 
U

Uli

Gast im Fordboard
[offtopic]Meiner hat schon fast 220 tkm drauf. Da mach ich was nötig ist und nicht was das Mäusekino meint. Im Moment braucht er jedenfalls nichts.[/offtopic]

Grüße
Uli
 
Oben