FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
moin zusammen :happy:

mein fofo hat seit einiger zeit mächtige drehzahlschwankungen wenn er warm ist das heisst das er im standgas keine 700-800 mehr hat sondern teilweise 400-1300. leerlaufregelventil ist ein neues(1/2 jahr alt). kann sowas an der lamdasonde liegen?

achso, wenn er das macht und ich dann im stand bisschen gas geb ist alles wieder für 1-2 min normal. wie gesagt nur im stand.

danke für eure hilfe :happy:
 

titanium115

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
118
Alter
56
Ort
Wardenburg(Oldenburg)
Website
www.Ford-Rigalski.de
hallo..

hast Du schon die Unterdruckschläuche geprüft.... :wow

die zwischen Motor und Spritzwand reißen gerne mal ein.... :idee

Gruß titanium115 :bier:


....siehe hier im Forum unter Treffen...in Wardenburg(Oldenburg) beim Ford-Autohaus.....am 5.7.08 Samstag....wäre toll wenn Ihr auch dabei seit....

.......................................
 
Oben