F

Fordianer84

Gast im Fordboard
Hab auch einen :

Öllebölle

liegt zwar in Dänemark, auf Lolland, ich find den aber auch witzig :D
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Bei uns in der Gegend gibt es relativ viele Städte, Dörfer oder Gemeinden die lustige namen haben:

Schlitz

Poppenhausen

Sieglos

Machtlos

Dittlofrod

Dagobertshausen
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Klein Amerika in der nähe von Wietzendorf.Liegt in Niedersachsen im Landkreis Soltau-Fallingbostel.So zwischen Soltau und Munster
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Häschendorf inne nähe von Rostock (da wo die Bunnies herkommen)
hätt ich noch im angebot
 
B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Na hoffentlich ist der Name hier nicht Programm ... :D
 
R

red_desire78

Gast im Fordboard
LEER....stadt in ostfriesland...ob es da wirklich so leer ist :denk :denk
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Zum Glück hat der Poptitan aufgehört zu singen...ist auch besser so, denn fängt er wieder an, dann Tötensen. :whatever :pfeif
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Nabend !

Falls es schon gepostet wurde, bitte ignorieren....hier mein Favorit (ist echt und gbt es wirklich !)

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Und dazu, OFF TOPIC:
Ich habe mal mit 2 Kollegen Dienst gemacht:
(Kriminalobermeister) KOM Poppen und der andere hiess "von Hinten"
War ZU LUSTIG...wenn die zusammen gefahren sind und jemand die Namen wollte....muahahahahaha

Dierk
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Bei uns in der Gegend gibts auch komische Namen:

Kreis Olpe:
Neger (Ober-, Mittel- und Unterneger)
Wenden
Breitenbruch
Jäckelchen
Helden

Sauerland:
Kickenbach
Langenei

Siegerland:
Brauersdorf
Setzen (Nieder- und Obersetzen)
Rudersdorf
Eisern
Würgendorf
Wasserscheide

Wittgenstein:
Schameder
Raumland
Sauseifen
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Dierk-mit-E schrieb:
Falls es schon gepostet wurde, bitte ignorieren....hier mein Favorit (ist echt und gbt es wirklich !)

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Jepp, ist keltisch und liegt in Wales. Da gibt es einen Haufen unaussprechliche Worte, z.B. mit 3x g usw. hintereinander. Kein Wunder, wer sein Land Cymru nennt...

Mein Beitrag: Ursulapoppenricht (Bayern, Oberpfalz)
 
Oben