Lustige Namen

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
43
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
In Karlsruhe gab es mal vor Jahren(Sommer2003) Getränke Bierhalter, Farin Urlaub, Autovermietung Wucherpfennig find ich auch saugeil, aber auf meinen Zustelltouren fällt mir auch so einiges auf

Peter Peter,(sehr einfallsreich)
Petra Petersen,
Willi Wille,
Euer Hochwohlgeboren
W.W.W.(steht so auf den Paketen und auf der Klingel,Unterschrift Werner Wassermann!!!)
Obstbauer(Apfel) Rumgraben,
P. Hampelmann,
Frida Rotzloch (ca 90Jahre alter Herr mit Haus, Wohnmobil, Boot, MB 600CL),
Fam. Ekelmann,
Herr Dr. Dr. Wund,
Rainer Schmutz (Bruder von Ralf Schmutz, Reinigungsfachbetrieb)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Name meines Rechtsanwalts: HIOB

Oder ein paar Ärzte:
Gynäkologe Dr. G. Loch
Urologe Dr. Pimm
Unfallchirurg Dr. Todt
Zahnarzt Dr. Karies

Oder ein paar Namen aus dem gemeinen Fussvolk:
Elfriede Fic*
Rosa Muschy
Markus Weisnet
Harald Rathmal
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Mal so ein kleiner Tipp.
Ihr solltet vielleicht etwas aufpassen, dass ihr von euren Namen nicht zu viele persönliche Details raushaut (...ist der Bruder von dem und dem... der wohnt da und da...der fährt dies und das Auto...der ist so und so alt). 1. ist das rechtlich nicht ganz einwandfrei und 2. find ich persönlich das moralisch anstößig.

Käme jemand aus meinem Umfeld auf die Idee sämtliche Details meines Lebens ins Internet zu malen, garantiere ich, dass ich denjenigen suche, finde und dahintrete, wo es weh tut.

Ich habe fertig!

Zum Thema:

(Bundeswehr)
Hauptmann Haupt
Hauptfeldwebel Zuschlag
Oberst Macht

Giaccomo Mafiosa
Zeta Zeter
Mathilde "Tilli" Tulle
 
Oben