W

wotschi

Gast im Fordboard
NAMLOS

Hallo, wo wohnst du? ..... in Namlos! Toll, was?
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Hat eine letztens was im Radio "Antenne Bayern" gewonnen, aus Tuntenhausen.

K.A. ob das dann wirklich eine richtige sie war.
 
F

fiesta mk4 FGM

Gast im Fordboard
Pitschen Pickel 70km südlich von Berlin.
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Bei uns hier in der nähe gibts nen kleines Dörfchen namens Wildebauer ...
Das witzige dabei ist, das da fast nur Bauernhöfe sind :D
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
" Lütten-Klein" wird tatsächlich mit Bindestrich geschrieben, ist wohl ein Stadtteil von Rostock !?!
 

Millermülch

Newbie
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
7
Alter
28
Ort
Leipzig
Hää, das verwirrt mich jetzt.

OK, jetzt verstehe ich das:
"Eine Brauerei bei Fucking habe es abgelehnt, das Bier abfüllen zu lassen." (Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fucking-hell-eine-biermarke-mit-geschmaeckle.e91ce8d2-de94-4c74-bfeb-c558eaf366a5.html

Als ich davon gelesen habe (ist schon ein paar Jahre her), da hieß es, dass neuerdings im Österreichischen Fucking ein helles Bier namens Fucking Hell gebraut wird. Dann haben die also deswegen ihr Bier im Schwarzwald abfüllen lassen. Naja, ich finds trotzdem lustig.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Yuriyarikaraman[/font], 5 Häuser an der Landstraße nach Denitzli, in der Türkei im Taurusgebirge...
 
Oben