L

lars 88

Gast im Fordboard
Hi leute ich hab heute was ganz neues und komisches entdeckt
Als ich um 6:00 uhr und bei 5 Grad unsern Mondeo MK 3 Bj.2001 starten wollte stand nur noch in den beiden displays striche ( ------ ), und er wollte nicht mehr anspringen ( mein FFH meinte nur er drehte durch, und ich sollte nochmal vorbei kommen wenn es nochmal auftreten würde, lol wenn er nicht anspringt wie soll ich denn dann da hin kommen )
Nach dem 10 versuch ist er endlich angesprungen !!!
Kennt jemand das problem von euch ???

der_ast

Megaposter
Hatte ähnliche Symptomatik, als bei meinem Das Motor-Steuergerät dahingeschieden ist ...

Hoffentlich ist es das nicht bei Dir, denn der Spass hätte mich damals € 1300,- gekostet, aber dank der Garantie hats ein anderer für mich bezahlen müssen :D

Zur Fehlerfindung solltest Du trotzdem beim FH vorbeifahren (wenn Du noch kannst), denn der Fehler sollte im Speicher abgelegt sein.

L

lars 88

Gast im Fordboard
Oh mein Gott
Kannst du mir vielleicht noch was genaues sagen wie und was da dann passiert ist als dein Steuergerät dahin gegangen ist
Ich hab auch stromschwankungen kann das auch vom Steuergerät kommen ???
Oder ist das normal das ich im fahrbetrieb ( beim laufenen motor )min. Spannung 9,5 Volt habe und max. 14,98 Volt.
Ich hab gelesen das die LiMa nur maximal 15 Volt liefern darf und wenn sie darüber kommt ist da irgendwas im argen

Oben