Hallo liebe Ford Gemeinde!
Ich bin RONONDAX und lese schon eine weile eure Themen in den Foren. Dadurch lerne ich mein Auto( Ford Cougar 2,5 V6 24V Bj.11.2000 ) noch besser kennen.
Nun zu meiner Frage:
Meine Lima ist defekt und ich möchte diese gerne selber wechseln. Allerdings habe ich hier im Forum noch kein wirklich hilfreiche Beschreibung der Demontage gelesen. Ich weiß von " Red Cougar" das ich das rechte Rad abnehme..., die Spurstange demontiere um die Lima raus zu bekommen usw, was sehr informativ war. Was ich nun benötige wäre eine bebilderte Anleitung welche der " 3- Sechskantschrauben. Wenn ich mir die Lima im eingebauten zustand anschaue, sehe ich das diese auf eine Trägerplatte montiert ist .Ist das korrekt? Ansonsten sehe ich die Schrauben mit dem der Generator direkt verschraubt sind und da ist kein rankommen. Also bitte ich euch mir Bilder zukommen zu lassen --> welche schrauben ich lösen muss. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich weiß das das Thema schon x-mal durchgekaut wurde, aber ich finde hier leider nix. Sorry!
Übrigens, die von Red Cougar angegebene Suchoption( Cougar => Elektrik , ...) funktioniert nicht.
Gruß RONON