Light Show/ Lichteffekt

G

glandsi

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe neulich ein bisschen im internet rumgestöbert und folgendes gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/139353/Cougar_Light_show

Jetzt wollt ich mal fragen ob jmd. von euch ein Plan hat wie ich das bei meinem Auch so hin einrichten kann.
Ich nehme an das man das alles über Relais steuern muss,aber wie genau..kein Plan...
Hoffe auf schnelle Antwort
Danke schonmal im Vorraus
mfg Glandsi
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Ich hatte früher im Probe2 mal Pacecar Lampen in den für EU stillgelegten Seitenmarkierungsleuchten...die blinken wie n Stroboskob...sah cool aus...nur die Rennleitung fand´s nicht so toll....wäre beim Cougarscheinwerfer sehr einfach einzubauen.....da ist an der Seite noch Platz....
 
G

glandsi

Gast im Fordboard
ok danke schonmal..werde mal schauen wann ich zeit finde nen bissl zu basteln...sche** Arbeit^^
mfg
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
jetz ma ganz ehrlich. das kostet doch unglaublich viel an lebensdauer der Lampe, oder?
das is ein total simples lauflicht... wäre es da nicht sinniger in den scheinwerfer shutter einzubauen?
oder stroboskope wie bei ammipolizeiautos??
 

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
Die Stroboskope halten aber auch nicht lange in den Scheinwerfern, das ist dort einfach zu warm. Ich hatte das mal in meinem alten Auto drin, das war ein Honda Civic EG4 und da ist es im Scheinwerfer nicht so heiß wie in dem vom Cougar.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
also ich verbaue zur zeit 15meter EL wire und 2 meter superflux led's....da bau ich lieber zusätzliche lampen ein anstatt mir meine scheinwerferbirnchen kaputt zu machen, aber cool siehts echt aus ;)
 
Oben