Lidl-Politur u. Wachs empfehlenswert?

C

cameleon

Gast im Fordboard
Heckspoiler

Hi Paasche,

wie versprochen, ein paar Bilder von dem Wolf-Heckspoiler. Ob es den noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht, war schon drauf.

Gruß

P

Paasche

Gast im Fordboard
Danke für die Pics, auch wenn ich mich frage wieso du das hie in den Thread stellst ;)

T.Held

Lebende Legende
Aldi hatte letzte Woche auch Autopflegesets im Angebot. Eins mit Politur, Reiniger, usw. und eins mit Microfasertuch, Schwamm, Leder.

Fiesta2003

Haudegen
Website
-
Hallo

Ich habe mir bei A.T.U. das Turtle Wax Color Magic+ geholt mit Nano Tec und Farbstift. Das hat 15 Euro gekostet. Werde es heute mal anwenden und dann schreiben wie das so ist. Oder hat wer damit erfahrung gemacht?

Melde mich dann nochmal :D

gruß
Fiesta2003

R

rofl

Gast im Fordboard
Hui, den Thread gibts noch immer. Hab den ja ganz vergessen :D

Aber zurück zum Thema. Die Politur is halt recht sanft. Hätte mir etwas mehr erwartet.
Werd zur neuen Saison also zu etwas stärkerer Politur, bzw. länger haltbarem Wachs greifen;)

P

Paasche

Gast im Fordboard
Dann besorg dir am besten ne Politur oder Lackreiniger und nen Wachs. Dann polierst du erst und versiegelst dann mit Wachs. Mach ich immer so, vor allem weil ich immer nur im frühling poliere und das restliche Jahr nur nachwachse, Polieren trägt ja immer nen bissel Lack ab.
Hatte ich im Autothread glaub ich auch schonmal erwähnt. ;)

R

rofl

Gast im Fordboard
Nein, de animal :D

Jo, habs ja schon mit dem Lidl-zeugs probiert, siehe vorigen Post.

Werd wohl demnächst das Zeug von Meguiars ausprobieren. Das soll ja ganz gut sein, wie ich gehört hab

D

dark-lost-soul

Gast im Fordboard
Werd wenn ich mal an nem sonnigen wochenende lust hab die poliermaschine von meinem dad schnappen und mal über den focus gehen :) ich weiss gar net wann meine mum das dass letzte mal gemacht hat bzw machen lassne hat ^^