Welches Wachs ist empfehlenswert??

D

Dr. Demirell Doe

Gast im Fordboard
Guten Tag,

ich habe vor meinen mondeo vor korrosion zu schützen. Ich dachte da an sprühwachs. Kann mir da jemand n gutes Produckt nennnen und eventuell stellen am auto nennen, die ich besonders gut behandeln sollte?


Mfg

Peter
 
D

Dr. Demirell Doe

Gast im Fordboard
ich hatte an hohlräume wie das türinnere gedacht und im schwellerbereich
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Wenn es für die Ewigkeit sein soll,Mike Sanders oder Timaxx.
Ist Fett und sollte vom Fachbetrieb gemacht werden.
Ansonsten erscheint nächste Woche das Ergebnis des Langzeitest in der Oldtimer Markt.
 

ritchie

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
11
Alter
61
mike sanders!!!
ABER
vorsicht dass es nicht mit Gummi in Berührung kommt, wenn ja SOFORT entfernen...die zwei mögen sich nämlich nicht....

wichtig wenn du z.B. die Türen innen damit versiegelst...wenn es draussen warm wird... laufen überschüssige Reste durch die Wasseraustrittsöffnungen unten an der tTüre...und das Fett kommt dann gern mal mit dem Türgummi in Berührung... möglichst schnell entfernen sonst verformt sich der Gummi gewaltig!

Im Übrigen, wenn man nen Kompressor hat, ne Garage mit etwas Platz, dann kann man das auch selber machen. Auf der HP von Mike Sanders gibts das erforderliche Zubehör zum Selbermachen zu kaufen...
 
D

Dr. Demirell Doe

Gast im Fordboard
ich hab hier im forum ne seite gefunden http://www.fluidfilm-versand.de/

ist dieses Produkt hier: FLUID FILM AS-R - Sprüh-D., das richtige für ne hohlraumversiegelung? ich würd das nämlich gerne selber machen, hab aber nich das geld für kompressor und den anderen krempel.
 
Oben