S

Shakal

Gast im Fordboard
Schönen Guten abend! :D

Ich hab mir schon ein paar sachen hier angeschaut, da ist mir aufgefallen das einige von euch an eurem MK3 schwarze Frontscheinwerfer draufhaben! wo kann ich diese besorgen und was kosten sie? :rolleyes:

:happy:Als nächstes würde ich gerne wissen ob es sich lohnt eine rechts/links Sprotauspuffanlage von z.B. Remus für einen 2L TDCi zu kaufen?! ?(
Ich hab mal gehört das es bei einem Diesel nix bringt!

Auch nicht wenn ich nen Sportluftfilter drinne hab?

MfG Shakal

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Die Scheinwerfer sind selbstgeschwärzt, die kann man nicht kaufen.

Sportauspuffe bringen soundmäßig an allen Turbomotoren recht wenig, wenn dann muß schon eine komplette Anlage drunter, die genau auf den Motor abgestimmt wurde. Ich würde da aber nicht zu viel erwarten. Da hilft auch der LuFi nix.

S

Shakal

Gast im Fordboard
Und wie genau schwärzt man die lichter?Gab es irgendwelche probleme mit dem TÜV?

:undwech Schade dann brauch ich mir keinen Sportauspuff zulegen! :( :cry:

Danke nochmal!!!!

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Also ich denke mal bei nem Diesel reicht ein Endrohr, welches man an den ESD anschweißt, das sieht genauso aus und klingt auch so... :D

Wie man die SW öffnet siehst du hier in meiner Anleitung: http://www.pflaumenfreunde.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=395&katid=76&sid=

dann mußt du nur den Reflektor schwarz lackieren und wieder zusammenbauen. TÜV konform ist das natürlich nicht. Aber wenn es gut gemacht ist, fällt es nur Kennern auf, denn mittlerweile gibts für jedes Modell irgendwelche Tuningscheinwerfer, die auch nicht anders aussehen.

S

Shakal

Gast im Fordboard
Danke für diese freundliche unterstützung!!! :bier:

S

Shakal

Gast im Fordboard
?( noch ne frage zum schluss!

mit was für einem Lack kann ich die blende lackieren?

Ist das egal oder muss es nen spezial lack sein? :peinlich

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Der Lack sollte Hitzebeständig sein, da der Scheinwerfer sehr heiß wird !

Oben