Lichter Flackern

M

Mondeo58

Gast im Fordboard
Hallo An Alle, Wenn Ich Bei Eingeschaltetem Licht Den Motor Laufen Lasse. Und Die Frontscheibenheizung Einschalte Flackern Die Scheinwerfer. Ist Das Normal ??? Was Ich Zwar Nicht Denke.

MfG

Devran
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Ein paar Infos zu Deinem Fahrzeug würden helfen. Beim V6 z.B. kündigt sich so eine sterbende Lima an.

MfG

Andreas
 
M

Mondeo58

Gast im Fordboard
ohhh sorry ich habe einen 1.8 motor mit der festival ausstattung
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Wenn die nur kurz mal etwas dunkler werden is das normal. Weil die Frontscheibenheizung ja nicht grad wenig Strom zieht...
Wenn es aber beim Betrieb ständig flackert wird die Lima nicht mehr lange machen...
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
meist ist es nur der regler oder die kohlen...nicht gleich die lima!
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Das ist normal. Bei meinem wird das Licht auch kurz dunkler.
 
Oben